Nummer 1
Entscheidet für mich!
-
-
beide

Nagut, vermutlich eher die erste
-
Nr. 1
-
persönlich würde ich die 1 nehmen aber dir würde ich die 2 empfehlen x3 is noch wolfiger wegen dem heulen
-
Ich find das heulen auch sehr wolfig
-
ja, auch Nummer 2! (oder halt beide xD)
-
Danke euch x3 "Wolfiger" überzeugt mich natürlich

-
Entscheidet für mich! 11
-
Schiggy (5) 45%
-
Bisasam (4) 36%
-
Glumanda (2) 18%
Hau ruck!
Ganz einfache Frage, die sich bereits Generationen gestellt haben!
Umfrage geht bis Freitag 23:59 - einfach weil ich das kann >D
-
-
Wenn wir nur die Basis pokis wählen würden, dann ist bisa mein Favorit, aber die entwickeln sich ja und dann ist bisa eklig xD
-
Awww, armes Baby XD"
Wobei ich Bisaflor mittlerweile gar nicht mehr soooo hässlich finde. Dafür würde ich gerne Glumanda nie entwickeln und Schillok gerne behalten.
Oh well, doesn't matter - ist ja eure Entscheidung <3
-
Bisaflor erinnert mich immer an diese pflanze die in wild world / oder war das new leaf ? 🤔 Wuchs wenn man ganz viel Unkraut hatte
-
Wobei ich Bisaflor mittlerweile gar nicht mehr soooo hässlich finde. Dafür würde ich gerne Glumanda nie entwickeln und Schillok gerne behalten.
Echt? Aber Glurak ist doch

Ich habe für Glumanda gestimmt. Aber zum Glück musste ich mich nie zwischen den 3 Startern entscheiden, da ich damals nur die Gelbe Edition hatte, da gabs eh gleich Pikachu, und die 3 Starter hat man ja während des Spiels dann ehbekommen :D
-
Schiggy it is!

Zur Auflösung: Ich habe vor, bis Gen3 erstmal auf RetroAchievements halt alles für die Pokemon-Games zu holen und will heute mit Rot/Blau anfangen. Ihr habt quasi meinen Starter gewählt <3
Irgendwann werden dann noch mehr solche Dinger kommen, wenn es mir egal ist, welcher Starter (Gen2 und Gen3 zum Beispiel, Gen4 vielleicht auch, aber Gen5 wähle ich meinen Starter selbst XD)
Mal schauen wie lange ich brauche!
-
Wählt für mich! 12
-
Endivie (7) 58%
-
Feurigel (4) 33%
-
Karnimani (1) 8%
Runde Nummer 2!
Da sich Rot langsam den Ende nähert -
und ich heftig Bock auf Jotho habe und beide wohl parallel spielen werde, wenn es sein muss- hier die nächste Umfrage!Ich kann nicht versprechen, dass die Starter diesmal bis zum Ende dabei bleiben, kommt halt auf den Starter an. Schiggy/Turtok hat gestern artig, absolut unterlevelt, Lance platt gemacht <3
-
-
Keine Liebe für karnimani D:
Hier mag ich auch wieder endivie gerne, aber meganie sieht einfach schrecklich aus und es ist ein schrecklich schwaches pokemon ^^'
-
Feu feu feu
-
Bin ich hier der einzige der Karnimani mag? O.o

-

Es ist halt fast immer Feuer bei mir x3
-
I don’t know what this is about and I don’t know if the Pokémon names are translated differently, but snivy is my favourite Pokémon!
Ich weiß nicht, worum es hier geht und ich weiß nicht, ob die Pokémon-Namen anders übersetzt werden, aber Snivy ist mein Lieblings-Pokémon!
-
Wenn es dich tröstet: Ich mag Karnimani auch! Bissel weniger als Feurigel aber doch so sehr, dass ich NICHT über das Shiny resettet habe, als ich Shiny Feurigel resetten wollte XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!