• Ja ich glaube Tierarzt ist auch ein echt schwerer Beruf.


    Menschenärzte fragen einfach wo es weh tut..


    Ein Tierarzt muss halt genau alles durchchecken und dann durch raten was es sein könnte, da einige Krankheiten die selben Symptome haben.


    Na solange es bei Kimba nicht schlimmer wird, oder öfter auftritt, da hustet sie halt mal.


    Wie gesagt.. Ich habe absolut nicht den Eindruck, als wenn sie da groß leiden würde. Sie hustet 2-5 mal halt und dann kommt sie an zum schmusen XD


    Sie wurde als Kitten auf der Straße mit Xenia und noch einer 3. Katze gefunden.

    Das kann schon sein, dass die vom Straßenleben in Portugal einen Schlag weg haben.


    (Definitiv ist ihnen auch mal was negatives passiert mit Männern.. Kimba wurde noch nie von einem männlichen Besucher wirklich gesehen. Bei Frauen kommt sie nach kurzer beobachtungsphase irgendwann an.)


    Xenias Herz ist auch irgendwie wohl nicht super inordnung. Zumindestens sagte die Ärztin mal, dass ihr Herz eine ungewöhnliche Größe hätte, was aber nichts schlimmes gleich sein muss.

    Na ja. Sie sind schätzungsweise im Dezember 2014 geboren. Entsprechend haben sie noch ein paar Jahre auf jedenfall vor sich :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich muss gerade so lachen XD


    Ich habe meine Katze "eingesperrt"


    Ich habe Katze 1 den wäschekorb verkehrt rum rüber gestellt. Keine 20 Sekunden später hebt sie den Korb hoch und geht darunter weg.


    Ich mache das selbe mit Katze 2...


    Ratet wer nun schon über 30 min unter dem wäschekorb sitzt XD

    Sie macht nichtmal Anstalten aus dem Gefängnis frei zu kommen.

    Entweder gefällt ihr dass da, oder sie weiß nicht wie sie da raus kommen soll XD


    Ich überlege ob ich einen test mit Leckerli machen sollte XD

    Ja ich bin gemein. Ich weiß haha



    Edit:Katze 2 ist nach 45 min erfolgreich entkommen..


    5 min später kriecht dafür Katze 1 ins Gefängnis XD

    Katze 2 umkreist das Gefängnis.. Überlegt auch wieder rein zu krabbeln.. Wird von Katze 1 aber gehauen und ergreift die Flucht


    Ich liebe die 2 dumpfnasen <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!