Beiträge von Sina-chan

    Achtung, beim zufälligen tauschen mit Fremden gibt es wohl gerade einen Bug, der das Spiel abstürzen lässt, wenn ihr das getauschte Pokémon empfangen wollt:
    https://twitter.com/Kaphotics/status/1227506075714240514?s=19
    Eure Speicherdaten gehen aber dadurch nicht kaputt, nur das Spiel stürzt ab.

    kann man nicht auf der Switch selbst screenshots machen? Und diese ggf. exportieren auf die Speicherkarte...? Dachte das würde gehen, wenn ich sogar fast was von einem kurzen "Video-Spiel Aufnahmemodsu" meine ich gelesen habe iwo O_o

    ja, das geht alles, wir reden gerade von einem Cloud-System. Kaum einer will dauernd seine SD-Karte aus der Switch fummeln, um nur ein paar Bilder zu übertragen.
    Zur Zeit ist die einzige Möglichkeit, die Screenshots (max 4 auf einmal) auf Facebook oder twitter zu posten und die Bilder von dort aus zu speichern. Nicht gerade unaufwendig ^^"

    (Ich habe die App-Threads mal zusammengezogen :3)


    Ich kann mir vorstellen, dass es wie in Splatoon und Smash eine Minimale Sharingfunktion gibt.
    Vielleicht wird man Designs untereinander teilen können.


    Und viele Spiele unterstützen den Voicechat, Nintendo hat den damals in ACLGTTC quasi für sich entdeckt (Wii-Speak). Ich bezweifle zwar, dass der genutzt wird, aber ich schätze mal es wird ihn geben :)

    Das hier habe ich gerade auf YouTube entdeckt:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hat was von Animal Crossing und seeehr viel My Sims und ein bisschen Harvest Moon? Es scheint noch sehr arg am Anfang der Entwicklung zu sein, ich schätze, das ganze wird noch etwas gepolished.


    Es könnte sich auf jeden Fall lohnen, das mal im Auge zu behalten! :)

    neuer Song von Melanie Martinez <3

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hätte zuerst eher mit einer vollen Version von Fire Dril gerechnet, aber ein ganz neues (bzw unveröffentlichtes) Lied ist auch gut xD

    Wie kommt es eigentlich, dass du kein Photoshop nutzt wie so die meisten, die wirkllich viel zeichnen?

    die wenigsten nutzen Photoshop zum Zeichnen mittlerweile xD Adobe ist ja nicht gerade günstig und/oder zuverlässig.
    es ist aber noch beliebt fürs nachbearbeiten, weil es viele vorgefertigte Effekte gibt.


    Sai oder CSP nutzen die meisten, die kosten auch beide "nur" ca 40€

    es kommt darauf an, bei NL war es super mit dem Karten auswählen vorher, da war ich das erste Mal wirklich lange dagesessen, bis ich die für mich perfekte Karte gefunden habe.
    Löschen auf Trial and Error bei WW oder LGTTC war mir immer zu umständlich xD
    wobei ich mittlerweile das wohl auch machen würde, wenn ich die Karte absolut unästhetisch finden würde xD


    Stadtfruch ist mir auch recht egal, wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich Pfirsich oder Kirsche nehmen :3

    wer schon neugierig ist, kann sich auf dem amerikanischen YouTube-Kanal von Nintendo ein Unboxing angucken:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (in der amerikanischen Version ist das Spiel als Download nicht dabei, deswegen reden die beiden auch nicht darüber)

    das Schlosssystem ist ganz cool xD


    ich fänds ganz gut, wenn man bei der Switch ein Passwort oder Pin (Tastenkombi) hätte, unabhängig von der Jugendschutz-App (hat die sowas?).
    Hatte neulich die Situation, dass ich bei Freunden war, wir Smash gespielt haben und meine Switch auf einmal als online angezeigt wurde. Ich hatte meine Switch im Dock im Wohnzimmer vergessen und meine Eltern hatten Besuch, da hat sich einer die wohl mal genommen, weil "Respekt vor fremdem Eigentum, was ist das?"

    nein :O
    wobei mit Frischkäse kann das sogar schmecken. Gibt es nicht sogar Philadelphia mit Milka?


    hast du oder wirst du bald eine Konsole doppelt haben, weil du die LE schön findest, aber schon eine hattest? :DD