Buh, mag beides nicht, aber in Kaffee kann man wenigstens genug Zeug reinschütten, dass es nicht mehr nach Kaffee schmeckt xDD
Winter oder Sommer?
Buh, mag beides nicht, aber in Kaffee kann man wenigstens genug Zeug reinschütten, dass es nicht mehr nach Kaffee schmeckt xDD
Winter oder Sommer?
@Asuda
Man braucht mindestens einen Leiter (geht aber auch zu mehreren) und eben das Leiterbuch, entweder als richtiges Buch oder PDF (es gibt irgendwo bestimmt auch kostenlose). Die Spieler brauchen ein eigenes Charakter-Sheet mit den Individuellen Statuswerten und Inventar, zumindest bei Cthulhu.
Ich habe bis jetzt auch nur irl gespielt, die meisten, die das über Discord/Teamspeak spielen benutzen den Voicechat, da, auch bei den irl-Runden auch Soundeffekte/Soundtracks abgespielt werden :)
Das ist zwar eine supersüße Idee, aber meine jetzige Stadt ist für mich perfekt und ich hänge zu sehr an ihr :3
ich habe keinen Adventskalender, finde es schöner hier an einem mitgearbeitet zu haben.
@San ich soll von meiner Mutter ausrichtet, dass ihr das Mandala ganz arg gefällt, ich bin nicht so der Ausmal-Fan, aber sie schon :3
Christkind!!
Donut oder Muffin?
Bei Pen & Paper wäre ich übrigens auch dabei, kenne aber nur "Call of Cthulhu", für das meiste andere bräuchte ich dann eine Anleitung ^^"
(wobei ich für Cthulhu auch ein Refresh bräuchte, ist leider viel zu lange her)
@Nuumia
Wir spielen ab und zu Düsterwald hier, du kannst dich in dem Thread ja mal darüber erkundigen, wenn es dich interessiert (Werwölfe von Düsterwald), die Regeln variieren meist leicht je nach Runde, wenn demnächst wieder eine startet, kannst du dir das ganze mal angucken :)
Mein Opa war heute morgen bei mir und hat mir die selbstgemachten Weihnachtsplätzchen meiner Oma mitgebracht <3 <3
Meine Oma macht die beeeesten Plätzchen!
Dann war ich heute noch unter anderem in dem Spielzeuggeschäft, in dem ich die Aioli & Limone amiibo gekauft hatte, die hatten noch mehrere Exemplare der BotW Recken-amiibo, da habe ich sie mir gekauft :3
Na, ist doch schön, wenn neue User alte Threads ausgraben, da ist hier mal wieder was los haha :D
10/10 sehr süß. Selbstgezeichnet? :3
(wie mir erst jetzt auffällt, dass es diesen Thread hier noch gibt xDD)
Ich mache hier mal dicht, wer Fragen oder Anregungen zur App hat: Animal Crossing: Pocket Camp
Mich würde es mal interessieren, ob ihr in ACPC Echtgeld ausgebt. Es ist ja wirklich kein Spiel, bei dem man Geld ausgeben MUSS, mit viel Spielzeit kann man alles schaffen, was man auch mit Mikrotransaktionen machen kann. Außerdem würde mich interessieren, ob ihr die Preise für die Blatt-Bons und Aktionspakete gerechtfertigt findet, ich persönlich bin mir da nie sicher, wie viel so ein Blatt-Bon oder Vergleichbares "wert" ist :)
(ich beschäftige mich zur Zeit mit mit meiner NGE-aesthetic-Pinterest-Pinnwand mehr, als ich sollte ^^")
Was für unsere Wolffans xDD
Total dämlich, aber ich lache gerade so hart (Ralph Ruthe hat das gerade auf Twitter geteilt) :D
Beny ist der Gewinnspiel-Gott des Forums.
Nicht nur im Forum. Weißt du eigentlich, was er immer so bei Twittergewinnspielen gewinnt? :D
Glückwunsch an alle Gewinner
Ja, ich gucke auch jeden Tag (mehrmals) rein und schaue auch immer, ob jemand Schaufelgrubenhilfe braucht. Ich habe auch jeden aus der ID-Liste geadded ^^
Ich habe letzte Woche einiges bei der Amazon Cyber-Woche gelassen. Aber dafür habe ich jetzt fast alle Weihnachtsgeschenke :D
Gekauft habe ich einen Föhn und ein Gesichsenthaarungsgerät (für Augenbrauen und so) für mich, eine Fitnessuhr für meine Mutter (von 90€ auf 30€ reduziert!) und einen Dosenöffner der keine scharfen Kanten hinterlässt für meinen Vater. Und schlaue Sina wollte keine bösen Versandkosten bezahlen, also habe ich noch "La Vie en Doll" Band 5 (Manga) gekauft :D
Diese Woche läufts einfach nicht bei mir. Jeden Tag tue ich mir auf der Arbeit irgendwie weh, gipfelnd heute darin, dass ich mir den Daumen in der Tresortüre eingeklemmt haben :/
Zum Glück habe ich morgen und übermorgen frei ^^"
Hallo @Jette
Da New Leaf ja schon etwas in due Jahre gekommen ist, läuft es einwandfrei auch auf älteren Modellen, ich habe auch den aquablauen 3DS :)
https://twitter.com/p0000ls/status/934822391208955905
Es gibt wohl einen Bug, bei dem der Itemname "hängen bleibt"
@Stray manchmal musst man bei den täglichen Aufgaben eine bestimmte Anzahl "Tolls" vergeben um Gemeinschaftsstoff (heißt doch so, oder?) zu bekommen, anders bekommt man den nicht :)