Beiträge von Sina-chan

Zu Zitat 1 wissen wir:
    - Grimm Märchen
    - Mann und Frau
    Ich gehe immer noch davon aus, dass sie von einem Zauber/Wunsch/etc. reden. Deshalb sage ich: Vom Fischer und seiner Frau
    Das passt alles recht gut und Google-sempai sagt, dass es von den Grimms ist...

@arcticannie @Toadstool darf man seine Wahl ändern falls man umgestimmt wird?

In zwei Tagen ist es endlich soweit: "Animal Crossing Pocket Camp", die neueste App von Nintendo, erscheint international am 22.11.2017 für Apple- und Android-Geräte! Die offizielle internationale Twitter-Seite zu "Animal Crossing" bestätigte dies:

https://twitter.com/animalcrossing/status/932443429337948160/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.ac-cafe.de%2Fthread%2F291-nintendo-news-material%2F%3FpageNo%3D16

"ich bin so aufgeregt, diese Neuigkeiten mit euch zu teilen: "Animal Crossing Pocket Camp" erscheint für mobile Geräte weltweit am 22.11.! Ich kann es kaum abwarten! #Pocket Camp"

Ihr könnt es auch nicht mehr abwarten? Dann registriert euch hier "Animal Crossing Pocket Camp" Google Play Store für die Android-App (für den App Store gibt es leider keinen ähnlichen Service).

Quellen

Hinweis 1 sagt der Mann:"Ja, was auch immer."
    Vielleicht geht es da um einen Zauber/Wunsch. (die Frau hätte vorher sagen können:"Und wir können uns wirklich alles wünschen?"
    Aber keine Ahnung, wozu das passt...

Bei 2 glaube ich auch an Fr. Holle (wobei ich die Details bei diesem Märchen nicht mehr weiß)

3 erinnert mich irgendwie an "Der gestiefelte Kater", da bin ich mir aber absolut nicht sicher...

Bei 4 habe ich nicht die geringste Ahnung...

+1 Animal Crossing
    +1 Super Mario

Super Mario (10)
    The Legend of Zelda (9)
    Animal Crossing (11)
    Pokémon (6)
    Kirby (6)
    Metroid (5)
    Fire Emblem (9)
    Donkey Kong (4)
    Super Smash Bros. (7)
    Star Fox (7)

Bei DK tut sich gar nichts, kann also weg?

+1 Animal Crossing
    -1 Donkey Kong

Super Mario (7)
    The Legend of Zelda (9)
    Animal Crossing (10)
    Pokémon (5)
    Kirby (6)
    Metroid (5)
    Fire Emblem (8)
    Donkey Kong (4)
    Super Smash Bros. (7)
    Star Fox (7)
    Earthbound/Mother (10)

dürfte ich anmerken, dass das tatsächlich ziemlich winzig ist? ich mein, ich bin mit 14 ganze 20 cm größer als ihr. will euch dafür aber auch nicht runtermachen. Zwerge.

KoopA, du weißt, dass San und Kuro Frauen sind, 1,62m ist die Durchschnittsgröße von mitteleuropäischen Frauen.
    Dagegen komme ich mir rieesig vor (1,71m) :D

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Hacker den Code der Nintendo Switch so weit zu entschlüsseln, dass eigens programmierte Anwendungen auch auf der Switch funktionieren.

Der Hacker Cody Brocious twitterte, dass ihm das Ausführen einer Homebrew-Anwendung, also eines eigens programmierten Codes, auf der Nintendo Switch gelungen ist. Er habe auf seiner Konsole, die mit Firmware 3.0.0. ausgestattet ist, mithilfe einer Cadridge-Version von "Pokken Tournament DX" auf das Exploit-Toolkit "PegaSwitch" zugreifen. Jedoch konnte er so die Switch nicht vollständig entschlüsseln, auch anderen Hackern ist dies noch nicht gelungen.
    Mittels ähnlicher Software und Methoden werden beispielsweise auch auf dem 3DS Hackstädte und -items in "Animal Crossing New Leaf" erstellt.

Quellen

+1 Animal Crossing
    +1 Super Smash Bros

Super Mario (7)
    The Legend of Zelda (8)
    Animal Crossing (11)
    Pokémon (3)
    Kirby (6)
    Metroid (4)
    Fire Emblem (9)
    Pikmin (5)
    Donkey Kong (5)
    Super Smash Bros. (7)
    Star Fox (7)
    Earthbound/Mother (6)

Hätte ich gewettet, welches Spiel hier gewinnt, hätte ich ja auf TloZ oder Fire Emblem gesetzt, AC ist zwar hier präsent, aber von vielen nicht der Favorit ^^

+1 Animal Crossing
    +1 Super Mario

Super Mario (7)
    The Legend of Zelda (8)
    Animal Crossing (8)
    Pokémon (4)
    Kirby (6)
    Metroid (4)
    Fire Emblem (8)
    Pikmin (5)
    Donkey Kong (5)
    Super Smash Bros. (6)
    Star Fox (7)
    Earthbound/Mother (6)

Welche Details und Eastereggs haben euch in Mario Odyssey am meisten beeindruckt?
    Es gibt ja fast wortwörtlich in jeder Ecke etwas zu entdecken.

Wieso sehe ich den Thread erst jetzt? :D

Glaubt ihr eigentlich, dass es Story-DLCs, also neue Länder geben wird? Einige "Experten" sind sich da sowas von sicher, aber Nintendo ist ja nicht unbedingt dafür bekannt "große" DLCs zur Verfügung zu stellen... Aber toll wäre es allemal :)

Furry Neighborhood und OTP Maker :P

Animal Crossing +1
    Fire Emblem +1

Super Mario (6)
    The Legend of Zelda (7)
    Animal Crossing (6)
    Pokémon (5)
    Kirby (5)
    Metroid (5)
    Fire Emblem (7)
    Pikmin (5)
    Donkey Kong (5)
    Super Smash Bros. (5)
    Star Fox (5)
    Earthbound/Mother (5)

Nintendo-Spielereihen:

Super Mario (5)
    The Legend of Zelda (5)
    Animal Crossing (5)
    Pokémon (5)
    Kirby (5)
    Metroid (5)
    Fire Emblem (5)
    Pikmin (5)
    Donkey Kong (5)
    Super Smash Bros. (5)
    Star Fox (5)
    Earthbound/Mother (5)

Zur Zeit nicht viel:

-Fate/Extella Link: Bitte, bitte lasst das auch für die Switch und auch in Europa erscheinen. Noch gibt es kaum Infos, nur ein paar Screenshots und es ist confirmed, dass alle Servants aus Fate/Extella spielbar sein werden (ich bete so hart für Saber Sigfried und Lancer Diarmuid Ua Duibhne xDD)

-Steins;Gate Elite: Es wurde für die Switch confirmed, aber noch nicht für den Westen aber soweit ich weiß gab es "Steins;Gate 0" in Europa für die PS4 (oder PS3? Weiß gerade nicht) *optimistisch*

-Animal Crossing Pocket Camp (zählt das? :D)