Beiträge von nartaina

Es gibt keinen normalen Schrank. Nur das Lager im Haus.

Bei anderen kann man auf kein Lager zugreifen.. Man muss wieder gehen erst..

Wenn man mal viel verkaufen will muss man erst gehen wieder und neu kommen

Und bei der ladezeit davon uff

Also wenn ich das richtig sehe dann muss man nur 5 Dinge Nook in die Hand drücken bis er Eugen hin zitiert. Mit dem Hausbau hatte das weniger zu tun.

Kann ich aber nochmal genauer testen wenn ich das Spiel mit Kira nochmal von vorne beginne XD

Alleine dadurch das man Anfangs weniger Raum von der Insel betreten kann ist es eingeschränkt. Ich hab die Nacht alles an Unkraut weg geholt was da so rum liegt.

Man wird gefühlt auch schneller reich. Vermutlich weil sie die Sommerinsel ja abgeschafft haben.

Allein das Unkraut 10 Sternis bringt ist schon viel. (ich bin 1 Sterni gewohnt haha)

Was aber etwas Urks gerade ist..

Ich hab Äpfel gegessen.. Und dann das vergessen XD

Ich hab die Axt genommen und auf Steine gehauen für Loot und zack.. Meine Steine sind weg.

Erst dachte ich.. Okay.. es gibt hier wohl welche die verschwinden einfach.. aber dann hab ich realisiert das mein zähler oben abnimmt.

ich hab noch nicht raus bekommen wie ich dann auf einen Stein haue ohne ihn zu zerstören.. nun hab ich 2 Steine weniger..

Sicher kann ich die mit einer Schaufel von einer Insel holen.

Übrigens.. meine erste Insel.. war einfach 1zu1 die selbe Jahreszeit und auch die selbe Frucht war da..

Ich habe gestern ja im Stream mit der Eventinsel angefangen. Taluna starte ich dann in Ruhe wenn ich die Karte habe.

gestern nacht hab ich den kampf gegen die Spinne verloren.. Ich wurde ohnmächtig XD Immerhin Nook Meilen haha

Von der Biene wurde ich auch gestochen schon..

Ich konnte das Spiel bis 4 Uhr nicht weg legen..

Es ist toll! Und es scheint das man Nookmeilen dauerhaft bekommt mit dem Plus Programm.

Ich hatte schon sorge dass man am Ende nur noch schwer die Meilen bekommen wird.

Ich will nur endlich den Springstock und die Leiter zum Erkunden! :D

Mediamarkt hat wohl weniger zu tun als Amazon gerade.

Daher hat Mediamarkt die Konsolen alle sehr früh raus gehauen schon. (meine kam ja auch gestern schon an 1 Tag vor Release)

Otto hatte auch genug Zeit das Spiel einzupacken.

Amazon dagegen.. ich denke da kaufen gerade alle alles mögliche wie blöde ein.

Immerhin gibt es hier noch Klopapier und Seife haha

Ich verstehe den Frust bei allen die noch nicht spielen können allemal.

Es wäre für mich auch schwer, wenn alle um mich herum spielen könnten und ich, die an der falschen Stelle vorbestellt hab, gucke blöd aus der röhre.

Ich meine.. Amazon hätte die Konsole mit Spiel ja erst am 31.März zu mir gesendet.

Wäre das meine einzige Switch und Spiel gewesen.. das wäre hart XD

Wir haben 260 Tage gewartet.. dazu nochmal 11? Urgs XD

Ja tut mir leid. Ich brauche heute den 3ds für eine Schlummernummer im Stream dann auch :)

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier startet ab 20 Uhr der Stream.

Um 19 Uhr gleich ist ein Chatquiz in unserem Discord. Komm doch einfach rein. Da kannst du genug ablenkung bekommen :)