Beiträge von bearb

    Wäre das jetzt der richtige Ort um detailliert zu erklären, wie Rübenpreise berechnet werden? (vermutlich nicht... auf jeden Fall nicht so detailliert, wie ich das jetzt machen könnte xD)


    Jedenfalls... wusstet ihr, dass hohe Preise bei Jorna bedeuten, dass ihr die Woche über entsprechend hohe Preise bekommt?

    der Pfeilschwanzkrebs sich, wenn man ihn anklickt, auf den Rücken dreht und auch wieder zurück?

    Und ja, das wusste ich :pride:

    Reiner (Leiter und Sprungstab erforderlich, alternativ Schwimmzeug) versucht mir mal wieder ein gefälschtes Wissenschaftsgemälde anzudrehen :laugh:


    Dazu hat er noch eine Eleganzstatue und eine Athletenstatue (beide gefälscht).


    Mein Dodo ist 32 X 28

    (also 896 :pride:)


    Die Sachen am Flughafen dürfen natürlich wie immer mitgenommen werden (bitte nehmt das Zeug mal mit, von mir aus könnt ihr das dann gleich daneben im Laden auch wieder verkaufen...)

    Ich kann auch eine der Sachen bei Reiner bestellen und morgen jemandem per Post zukommen lassen, falls gerade jemand keine Zeit hat (Aber eben nur eine der Sachen).

    Darf man ein altes Stück Pergament, wie dieses hier, aus dem Internet, als Hintergrund benutzen?

    Ist das meine Schatzkiste...?

    :inlove:


    Leider bin ich als absolut unkreativ bekannt. :cry:

    Also an alle anderen: haut rein!

    Ich bin mir sicher, dass du etwas schönes zusammenbekommen kannst :3


    Ich bin ja auch nicht sehr kreativ und mache trotzdem mit :flowershower:


    Ich habe einfach angefangen ein paar Linien planlos zu zeichnen und dann geguckt, was daraus wird, inzwischen habe ich so ein kleines bisschen einen Plan, was ich da tue, und... sonderlich kreativ war da bisher noch nichts, sieht aber bisher... wenigstens nicht komplett schlimm aus xD


    (edit: Die Medaille ist sehr hübsch :3)

    Verordnungen wie in NL könnten toll sein, ich habe inzwischen genug Unkraut und möchte da eventuell nicht mehr unbedingt täglich jäten...


    Blumen zertrampeln sollte auch wieder möglich sein, eventuell könnte man dafür spezielle Schuhe einführen, die aber am Flughafen nicht erlaubt sind, die werden für dich aufbewahrt, bis du wieder zuhause bist (dann kann man die Schuhe nicht auf einer Fremden Insel tragen)... oder irgendwie so etwas...

    Ich hätte damals ja nicht gedacht, dass ich Blumen zertrampeln vermissen würde, aber die wuchern ja im Norden wie sonst was... Und ausgraben ist nervig und da gehen auch schnell mehrere Schaufeln bei kaputt.


    Die Kreditkarte vermisse ich nicht aus den älteren Spielen, das liegt aber daran, dass ich noch nie ein AC mit Kreditkarte gespielt habe, so etwas in der Art hört sich aber wirklich toll an und ich will jetzt eine Kreditkarte :blush:


    Minispiele fehlen sowieso noch, da brauche ich nicht viel zu zu sagen.


    Man sollte Regenschirme designen können... auch Hosen, Socken, Schuhe, Fächer, und andere Sachen, ich bin mir aber nicht ganz sicher, welche davon in früheren Teilen möglich waren.


    Gyroiden vermisse ich zwar nicht unbedingt, aber wenn es eine Möglichkeit gäbe sie auszustellen, wie im Museum, oder wenigstens irgendwie Sinnvoll zu sammeln, das wäre toll :dream:


    Dann noch das Café und weitere Ladenstufen, noch andere Gebäude, sowie weitere Gebäudeupgrades. Was ist mit Samselt?


    Eine "sichere" Möglichkeit mit anderen Spielern zu tauschen habe ich bisher nicht gebraucht (sind ja alle nett hier :happy:), aber das fehlt auch noch und war ja in NL dank Fundgrube möglich.


    Ein Museumsladen und eigene Ausstellungsräume wären auch schön, sowie .


    Ein Glückssystem kann auch nett sein, aber das müsste wohl angepasst werden... Vor allem Gold würde ich so übrigens gerne etwas öfter finden :hmm:


    Es fehlen bestimmt noch ein paar andere Sachen, aber im Moment ist das alles, was mir einfällt :sorry:

    Öfter Gelegenheiten, dass die Tierbewohner Unterhaltungen führen

    Also, manchmal wenn ich 2 Nachbarn sehe, die relative dicht bei einander sind, dann schiebe ich die manchmal noch ein kleines bisschen dichter zusammen und kurz danach haben die dann meistens auch geredet :laugh:


    Diese Gespräche sind (noch) der einzige Teil, wo die sich ein bisschen natürlich anfühlen, aber auch da wiederholt sich schon vieles...


    Also allgemein mehr Sachen, die gesagt werden können... und auch ganz wichtig, jeder braucht eine eigene Persönlichkeit, zumindest ein bisschen. Flora und Mimmi waren ja komplett identisch abgesehen davon, dass die Häuser komplett verschiedene Lebensweisen "vortäuschen"...