Beiträge von Beny

    @Jessi Hatte nur grad die letzten Seiten überflogen weil ich grad etwas zu müde für wirkliche Vermutungen bin und hab da gesehen, dass Kea (Bürgermeister)
    Riesenraddieb etwas verdächtig findet.
    Und da sie durch die letzte Tagphase für mich aktuell die einzige Person ist bei der ich mir relativ sicher bin hab ich für sie argumentiert.
    Sollte sie ein Wolf sein, fände ich halt das Verhalten des Liebespaares unendlich dämlich.
    Da es für einen Wolf im Liebespaar nicht so gut ist sich direkt gegen sein Rudel zu stellen, oder?

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich halte Riesenraddieb immer noch für verdächtig.
    Lasse mich aber auch gerne von anderen Theorien überzeugen.

    Ich bin grad zwar noch etwas verwirrt, weil 2 Leute aus privaten Gründen weg sind und es (wahrscheinlich?) schon wieder kein Opfer gab.
    Aber Riesenraddieb ist für mich eigentlich ziemlich safe.


    Aus dem einfachen Grund, weil Kiba und somit auch Anks sie töten wollten.
    Wäre sie ein Wolf (und wäre Kibas Versuch aufgegangen) hätte Anks es sich direkt mit allen Wölfen verscherzt und wäre sofort geopfert worden.
    Es hat jetzt natürlich nicht ganz so funktioniert :D
    Aber ich denke einfach, dass das Liebespaar nicht direkt einen Wolf ausschalten würde, da das sehr schlecht für Anks gewesen wäre.
    Und ich nehme einfach mal an, das Kiba die Wölfe durch Anks alle kannte...
    Somit ist Riesenraddieb für mich erstmal 100% safe

    Ich finds ja interessant, wie irgendwie alle von der Situation grad genervt sind und sich zurückziehen..
    Obwohl die Atmosphäre in dieser Runde erst durch das Verhalten von einigen entstanden ist.


    Am liebsten würde ich die Runde pausieren lassen
    und eine Zwischenbesprechung (ohne Rollenoffenbarung) starten.
    Es wirkt auf mich halt so, dass wir alle grad ziemlich genervt sind und kein Spaßan der Runde haben.

    Hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen.
    Und jetzt grad weils abends/nachts wird mal wieder ne SEHR, SEHR depressive Phase.
    Und die angespannt/aggressive Werwolfrunde hilft nicht gerade dabei, dass ich mich besser fühl

    Kann ja nur unerträglich gewesen sein Beny. Alle Vorräte fast futsch und kaum was zu Futtern? Wie soll man als Schiffskoch da was vernünftiges zusammenbasteln? Da ist man natürlich mit den Nerven schon am Anfang am Ende

    Können wir bitte den Roleplay-Faktor weglassen und das der Story und den SLs überlassen?
    Das war nämlich ziemlich ernst gemeint, da die Runde bisher echt nervt.


    Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne fressen.
    Mir vergeht grad die Lust auf das Ganze

    Hm. ich bin überrascht
    Wieso war Kiba noch ein Mensch?


    Ich hätte mich an Anks Stelle einfach über alle anderen entschieden ihn zu verwandeln, wegen Liebespaar.
    Ich nehme also mal an, dass er mit Anks geschrieben hatte.


    Gut dann war die Phase doch nicht sooo schlecht.
    Auch wenn es mir trotzdem für Kiba leid tut,
    da das Spiel bisher echt unerträglich war...

    Ich bin grad so von allem genervt D:


    Kann jetzt schon sehen, die Nachbesprechung wird lustig xD






    Ja natürlich kann man das nicht machen aber wenn es hier nicht "gerne gesehen ist" neulinge, aktivie und Forumslieblinge zu töten hat das ganze spiel doch keinen sinn

    Ich habs schon mal gesagt.
    Am Anfang, wo noch keine (stichhaltigen) Theorien da sind töten wir ungern aktive usw.
    Wenn sich dann Beweise häufen und Vermutungen sich festigen töten wir jeden den wir verdächtig finden.


    Das einzige Problem ist halt, dass am Anfang niemand eine Ahnung hat.


    Und es nervt mich grad mich ständig zu wiederholen D:


    Mir tuts grad echt für @Toadstool und @Roo leid.
    Das diese Runde voraussichtlich meine Hassrunde wird, obwohl sich die beiden soviel Mühe machen

    Mir ging es beim mies fühlen eher darum was Beny sagte, dass er zum Beispiel einen Wolf nicht killen würde (wenn er wüsste dass Kiba ein wolf ist) nur weil dieser jemand sich so aufs Spiel gefreut hat und aktiv dabei ist. Das kann ich verstehen, menschlich, freundschafdlich whatever gesehen, aber für ein Spiel kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn das alle so handhaben bräuchte man gar nicht spielen

    Ich meinte das eher so, wenn es noch keinen konkreten Verdacht gibt.
    Wenn man es 100% weiß (oder denkt, dass man es 100% weiß) würde ich auch jeden wählen der Wolf ist.


    Aber lassen wir das Thema langsam^^

    Wieso schreibst du privat mit anderen? außer ihr seid im Liebespaar. Man ey. Richtig unspaßig mit dir. Du nimmst alles persönlich Kiba :/

    Ich glaub er meinte, dass er mit jemanden vor Rundenbeginn (ich tippe auf Kea weil sie sich kennen?)
    geschrieben hatte und halt so allg ihr nur gesagt hat.
    "Wenn eine Situation XY passiert dann tu mir den Gefallen und mach YZ nicht" oder so...


    Und was das persönlich nehmen angeht.
    Ich glaub viele von uns nehmen den Tod hier manchmal bisschen perssönlich.
    Kurzzeitig!


    Angel war genervt, als sie das letzte Mal starb und ich fands dumm als ich erfahren hatte, dass die Hexe mich gekillt hat^^

    :/ Bin sehr gespannt was die Rolle angeht.
    Gegen Ende war ich mir sehr sicher, dass du Mensch bist.
    Aber mein Internet war lahm und selbst wenn ich noch schnell auf Tobi geschwenkt wäre hätte das ja nix mehr geändert.


    Ich persönlich hätte dich selbst wenn du Wolf wärst nicht direkt gekillt.
    Einfach weil du dich ziemlich auf die Runde gefreut hattest und relativ aktiv warst.

    Seb poste mal den Stand.
    Tobi will ich grad auch nicht wegen dem Versuch ihn zur Aktivität zu zwingen töten.
    Also brauch ich mal ne Liste wer noch so zur Auswahl steht.
    (oder andere schwenken auf Lena um


    Ergänzung:
    Matze wählt Tobi




    Wäre in dieser Runde allerdings ziemlich aufwändig das herauszusuchen...

    Du kannst theoretisch ganz unten bei "XY Benutzer haben hier geschrieben"
    auf deinen Usernamen klicken.
    Dann werden alle deine Beiträge aufgelistet und du könntest den Wahlbeitrag raussuchen und editieren. (alte Wahl durchstreichen)


    Und generell sollte man für eine neue Wahl immer einem neuen Beitrag schreiben und evtl die alte Wahl durchstreichen

    Ja, das verstehst du richtig.
    Lunala hat nebenbei auch noch ne 4x Geist Schwäche D:
    Irgendwie schade, aber Legis nutzt man eh meist nicht^^