6790 In letzter Zeit wache ich vor dem Wecker auf. Das ist echt toll
Beiträge von Asuda
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
6792 - so früh, wie sie immer aufstehen muss verständlich
-
Niedliches Tierchen! Die Katze ist aber auch ganz süß :P
-
6794 - ich mag es früh aufzustehen :3
-
Hab beim Malen versehentlich zuviel Lack und Farbe und diverse sonstige Chemikalien geschnüffelt... und jetzt tatsächlich Kopfschmerzen von den ganzen Dämpfen 🥴 Aber ich wollte halt unbedingt mal die ganzen Effektfarben (Metall, Perlglanz, Spiegelnd, etc...) ausprobieren...
Gute Besserung. Die Dämpfe sind wohl ebenfalls bis zu mir vorgedrungen.
Ich habe jetzt DOGE. Ich dachte, du freust dich darüber :p
-
6830 - machen wir das wohl lieber intern :3
-
8634 - alles fein. Ihr habt bis 17:00 Uhr Zeit. Aber bitte mich dann anpingen :3
-
6836 - Freutag!
Letztes Mal sind nicht genügend Zhalen zusammengekommen und dann wollte ich auch nicht weiter damit nerven.
ABER, wenn ich wollt, würde ich gerne mit euch: Magnolia bearb Fibsfibs
jeweils ein Feld spielen
Also, sucht euch einfach 5 Zahlen 1-50 und 2 Zahlen 1-10 aus! Ja, jeder darf also 7 Zahlen, ein Feld :3
Wir spielen als Gruppe, was bedeutet, mögliche Gewinne werden aufgeteilt :3 Ihr könnt aber auch ablehnen, dann schenke ich es den Forum oder verwende es für den nächsten Freutag!
-
Freutag! Der Balken in der Signatur wird wieder länger
Da nächste Woche Freitag bereits März ist, werde ich heute einfach sagen, dass ich bereits 2 von 12 Monaten geschafft habe
Ich habe etwas zugenommen: 93,92kg aber hey. Ich bin halt ein großer Wolf *hustet*
Schauen wir mal, was noch so dieses Jahr passiert -
6843 - das war ein gekonnter Themenwechsel!
-
6845 - nächste Woche ist schon März!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
aladin oder welche new world?
Genau - oder ich gebe euch mehrere Vorschläge und ihr nehmt das, was euch am meisten zusagt:
Ein Traum wird wahr - Aladdin
Wer hätt's gedacht - Schöne und das Biest
Jack and Sally's Song from "Nightmare Before Christmas"
-
6847 - ich liebe Nudelgerichte und guten Käse! Generell esse ich wohl auch gerne *hustet*
Gut, dass ich mich morgen wieder wiege. -
Improvisieren und Spaß haben ist doch immer noch am besten
:P
Sing ihr beiden mir "New World" für 1k? :3
-
6849 - für mich ist es bereits fein, wenn draußen schönes Wetter ist und ich mit den Hunden draußen bin. Ansonsten hatte ich gutes Essen - ich liebe Nudeln und selbstgemachte Soße mit gutem Tomatenmark.
Und joah. Ich probiere mich immer noch an Krypto *lacht*
-
6852 - kann jeder darauf antworten aber eigentlich war es an dich gerichtet :3
-
6855 - hattest du heute auch was Feines erlebt? :3
-
6871 Hund