Nerd gigante!
Geile Figur! Hast dir ein tolles Geschenk gegönnt :D
Nerd gigante!
Geile Figur! Hast dir ein tolles Geschenk gegönnt :D
Mein größtes Wunschdenken war ja immer ein 4 Spieler Modus so wie salmon run, aber eher dass man sich durch ein Level kämpfen muss und dabei immer wieder Horden auftauchen.
So wie left4dead aber mit salmons ^^
Aber ja. Ich sehe mehr Potential als Nintendo rein steckt immer
Weil sie mir nicht sagte, dass es animierte Avatar gibt?!?!
Hab ein neues Projekt XD
Spoiler: der multiplayer wird nutzlos sein. Game freak ist schließlich zuständig XD
Ja singleplayers kommt eh, aber vielleicht ja doch mit coop? Wäre zumindest cool ^^
Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich :D
Kommt gut durch den Tag!
(zu viele lächerliche Träume gehabt..)
Sie zeigen uns doch sicher nicht nur Fassaden. Vielleicht auch paar neue modis plus Teile des singleplayers.
Womöglich sogar ein coop Story Modus? Das wäre absolut genial :D
Hier wurde schon ewig nichts geschrieben.
Sooo also ich hab Anfang Juni gestartet mehr zu essen um zuzunehmen. Hab mit 63kg angefangen und war letzte Woche schon bei 70kg!
Mein Ziel ist 75, aber eventuell gehe ich noch auf 80 hoch, wenn mir das Essen nicht zum Halse raus hängt XD
Versuche mich auch gesund zu ernähren, was es um so schwerer macht.
Oh und da ich noch regelmäßig Sport mache, geht es nicht auf den Bauch XD
So ein wenig beneide ich dich dafür Ampersand
Ich kenne mich gut genug und werde es sicherlich holen. Ich weiß ich werde viele Stunden rein stecken und am Ende eh nur drüber Jammern XD
Noice!
Worauf hoffen wir denn? Die Möglichkeit selber zu entscheiden welche map wir wie spielen wollen? XD
Duplo
Schnulzen Schlager oder deutsch rap?
manchmal müssen andere einem das offensichtliche scheinbar erst vorzeigen XD
joa und dann viel spaß beim resetten ^^'
mach dir nen schönen kakao und lass ruhige musik laufen :D
ist das harter sarkasmus?
wäre doch viel zu einfach und eindeutig XD
Joa okay. Story ist immer so ne Sache.
Die können mir auch noch mehr storys geben, aber die sind meist einfach nicht gut, spannend oder interessant.
Ich bin mit dem koop auch vorsichtig. Da müssen mehr Details zu raus kommen.
Klar kann man sicher nicht zu viert einen Trainer bekämpfen, also wird man sich nur sehen?
Mit Verzögerungen natürlich. XD
Puh. Also mein Kollege hatte mir vorab einen enttäuschten Eindruck gemacht und was ich gesehen hab ist auch teilweise ein Desaster XD
Hab auch nicht bis zum Ende geschaut, weil der Trailer echt nicht spannend war.
Das rote Motorrad ist ja mal das absolute grauen! Ich hätte erwartet, dass er zumindest seine Reifen benutzt (die sich beim aufsteigen scheinbar sogar aufblasen!) und nicht wie ein Frosch herum rennt! XD
Typenänderung ist recht interessant, aber die lächerlichen hüten hatten sie sich sparen können.
Solche Dinge stören mich immer bei der Glaubwürdigkeit. Wenn das ein natürliches Phänomen dort sein soll, wieso haben sie dann Kerzen auf dem Kopf?! XD
Denke am Ende hole ich es dann doch, aber überzeugt hab es mich bisher nicht ^^'
in deinem wohnzimmer steht nun ein planschbecken :)
Ich mag meine einkäufe erledigen ohne aus dem haus zu müssen