Beiträge von Tanukky

Ich hab richtig Bock, ein Animal Crossing Blog zu eröffnen, das wie die von gestartete Kolumne fungiert, indem ich meine Screenshots zu den Spielen und ein Paar Gedanken schreiben mag.

Ich kenn mich nicht richtig aus, wo kann man am besten ein Blog eröffnen.

Mein erster Gedanke war Tumblr. Ich hab da auch einen Art Blog und besaß auch ein Sammelblog sowie RPG Blogs zu meinen Pokemon Charakteren, sogenannte Ask (Frag Charakter XY).
    Ich hatte auch ein AC Blog angefangen, aber ich weiß weder der Name (Ich glaub das war Fuwa Crossing), verwendete E-Mail und Passwort, weil das war lange her xD

Vorteil ist auch das Rebloggen und somit Teilen Beiträge anderer.
    Das einzige Manko ist, dass viele User aus dem englischen Raum stammen. Dabei würde ich es gern Deutsch halten...ich hab nicht vor mein Spiel auf Englisch zu spielen xD

Oder gibt es alternativen zu tumblr :3?

Ich hoffe Nintendo macht nicht den selben Mist wie bei MM2 :/

Gerade zusammenspielen mit Freunden ist das A und O in Animal Crossing.
    Einfach chillen oder tauschen.

Also ich würde meine Itens nicht an komplett fremde tauschen oder verkaufen :/
    Am Ende landet man dann bei einem 10 jährigen der mehr Items will als er Sternis hat xD

Die hat schon wieder den Vogel abgeschossen, soll am Mittwoch noch ne Doppelschicht am Mittwoch schieben.
    10-13 uhr in meiner Stammfiliale, dann von 16-20 uhr in der anderen.

Hab nein gesagt. Und war stur xD

Ich liebe es...wenn man frei hat, und von der Filialleiterin um halb 8 morgens eine Sprachnachnachricht bekommt, und später mit continuierliche Anrufe aufm Handy belästigt :')

Ich glaub ich werd demnächst mal meine Handynummer wechseln...

Abgesehen davon bin ich im Moment eh nicht zu Hause :shrug:

Klingt gut :D
    Werds mur merken uns später testen und es mit Rebuy vergleichen. Das doppelte Zelda geht dort schon für 30 Euro weg und auch Mario mit solide 25 Euro.
    Selbst Miitopia ginge für 12 weg.