Beiträge von Tanukky

Ich hab richtig Bock, ein Animal Crossing Blog zu eröffnen, das wie die von gestartete Kolumne fungiert, indem ich meine Screenshots zu den Spielen und ein Paar Gedanken schreiben mag.

Ich kenn mich nicht richtig aus, wo kann man am besten ein Blog eröffnen.

Mein erster Gedanke war Tumblr. Ich hab da auch einen Art Blog und besaß auch ein Sammelblog sowie RPG Blogs zu meinen Pokemon Charakteren, sogenannte Ask (Frag Charakter XY).
    Ich hatte auch ein AC Blog angefangen, aber ich weiß weder der Name (Ich glaub das war Fuwa Crossing), verwendete E-Mail und Passwort, weil das war lange her xD

Vorteil ist auch das Rebloggen und somit Teilen Beiträge anderer.
    Das einzige Manko ist, dass viele User aus dem englischen Raum stammen. Dabei würde ich es gern Deutsch halten...ich hab nicht vor mein Spiel auf Englisch zu spielen xD

Oder gibt es alternativen zu tumblr :3?

Ich hoffe Nintendo macht nicht den selben Mist wie bei MM2 :/

Gerade zusammenspielen mit Freunden ist das A und O in Animal Crossing.
    Einfach chillen oder tauschen.

Also ich würde meine Itens nicht an komplett fremde tauschen oder verkaufen :/
    Am Ende landet man dann bei einem 10 jährigen der mehr Items will als er Sternis hat xD

Die hat schon wieder den Vogel abgeschossen, soll am Mittwoch noch ne Doppelschicht am Mittwoch schieben.
    10-13 uhr in meiner Stammfiliale, dann von 16-20 uhr in der anderen.

Hab nein gesagt. Und war stur xD

Ich liebe es...wenn man frei hat, und von der Filialleiterin um halb 8 morgens eine Sprachnachnachricht bekommt, und später mit continuierliche Anrufe aufm Handy belästigt :')

Ich glaub ich werd demnächst mal meine Handynummer wechseln...

Abgesehen davon bin ich im Moment eh nicht zu Hause :shrug:

Klingt gut :D
    Werds mur merken uns später testen und es mit Rebuy vergleichen. Das doppelte Zelda geht dort schon für 30 Euro weg und auch Mario mit solide 25 Euro.
    Selbst Miitopia ginge für 12 weg.

Beim Gassi gehen ist vorhin etwas skurilles passiert. Ich lauf so den Gehsteig entlang bei einer eher ruhigen Straße und ein weißes Auto fährt vorbei.
    Ich guck normalerweise nicht genau hin, aber mir viel ein Mädchen zwischen 14 und 16 auf, dass so komisch grinste. Etwa so =D

Ich dachte sie findet nur meinen Ricardo süß.
    Das Auto hält dann mitten auf der Straße. Mein Freund witzelt darüber noch, plötzlich geht die Tür auf und das Mädchen rief irgendwas, was ich nicht verstand, aber mein Freund.
    Sie rief etwa: "Ich will mein Hund haben!"

Dann für das Auto mit der offenen Tür ein Paar Meter weiter. Dann wurde diese zugeknallt, weitere Paar Meter, wieder kurz offen, zu, in die nächste Straße, seitlich geparkt.
    Das einzigste was ich sah war wie eine ältere Frau, wagrscheinlich ihre Mutter ausstieg, aber mehr wollten wir da nicht eingehen und haben zugesehen dass wie von dort verschwinden, nachdem ich und mein Freund uns nur verdutzt angeschaut haben und ich noch ein perplexes "Hääää?!" rausbrachte.

Entweder hatte das Mädchen ein...Problem oder sie hatte kürzlich ihren Hund verloren, den Ricardo ähnlich sah. In beiden Situationen tat mir das Mädchen leid :/

Aufgrund von Mikrotransaktionen wird der Dienst von Animal Crossing Pocket Camp (und auch FE Heroes) am 27. August beendet.
    Spieler können danach das Spiel nicht mehr starten und herunterladen, da diese Spiele von den Shops entfernt wird.

Weitere zukünftige Spiele von Nkntendo, die Mikrotransaktionen beinhalten, werfen gsr nicht erst veröffentlicht in diesem Land.

Quelle

Was haltet ihr von der Entscheidung?
    Wird es uns auch mal treffen oder ist diese Aktion zu drastisch und hätte man es besser lösen können?

Ich mein, in letzter Zeit war das Spiel schon mega blattbonlastig wie man es bei den letzten Aktionsitems bemerkt haben wie die Rucksäcke oder Rockkonzert-Kleider, und das wird garantiert den Gitarrenkoffer in diesem Monat bestimmt auch so gehen. Man hätte diese normal mit Sternis herstellen lassen können...

Ich hab NL gezockt, aber inzwischen merk ich, dass es sich bicht mehr richtig lohnt, und sich zwingen muss nicht sein.

Ich hab mir vorgenommen sämtliche Spiele, vor allem Switchspiele, bis zum AC Release durchzuspielen die ich noch nicht hab. Dazu zählen:

Zelda BotW
    So gut wie, ich hab das meiste. Alle Titanen, eine gute Rüstung die bis zum Maximum aufgelevelt sind, die Ballade der Recken durch, alle Schreine. Bevor ich Ganon mache, will ich noch:
    Die Heldenprüfung absolvieren
    Versuchen alle Nebenquests zu lösen

Yoshis Crafted World
    Bin gerade dabei. Ich mach zuerst alle Level, bevor ich die nervige Suchquests der Roboter löse.

Super Mario Bros. Deluxe
    Angefangen, aber nicht weiter.
    Ich hab den Wii U Teil zwar, aber nie gespielt xD