Beiträge von Tanukky

Man merkt ja immer wenn man nach AC schreit xD
    Irgendwie werd ich das ein...klitzekleines bisschen vermissen wenn AC draußen ist xD

Ich glaub AC ist eines der meistgewünschten Spiele von Nintendo seit eins auf der Wii U erwartet wurde, und wir stattdessen Amiibo Festival bekamen.

7$ für ein voll coloriertes Bild, +3 Hintergrund + 2 wenn der Charakter was in der Hand halten soll xD

Ich überlege auch nur auf Icons auszuweichen oder gänzlich zuzumachen. Ich muss es so sehen, so hab ich auch Zeit für was anderes, wie endlich mal ein Animal Crossing Zeichenprojekt was ich schon lange mal vorhatte oder endlich mal einen Comic zu meinem Psiau Lizzy.

Sooo, das tat gut :blush:

@Asuda
    Die sind noch offen, mein Profil wurde schon seit einer Ewigkeit nicht mehr aktualisiert. Die Liste steht in meinem Journal.

Irgendwie ist es etwas frustrierend zu sehen, dass jemand dessen Level beim Zeichnen eher im Okay bis Gut Bereich liegt und irgendwie eine Commission nach dem anderen (4 bis jetzt) bekommt.
    Gestern hab ich auch 5 Slots eröffnet und ich bis jetzt keiner :')
    Preis liegt zwischen 10-20 Euro, etwas höher als beim letzten mal, aber ich hab von 3 Leuten gehört, dass die zum Teil niedrig sind.

Will nicht schimpfen, aber das ist schon etwas meh xD

Gerne spiel ich auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad. xD
    Es gibt auch Ausnahmen.
    Gerade spiel ich Yoshi Crafted World im Entspanntmodus. Ich hab einfach keine Lust gefühlte 1000mal erneut in ein Level zu rennen, wenn ich eine versteckte Wolke verpasst hab die eine Blume enthält.
    Mit den Robotequests ist man schon genug gestraft, oder xD?
    Den unendlichen Flatterflug verwend ich dafür sehr selten xD

Es gab ja mal so ein ähnlicher Fall mit dem 3DS Briefdings, wo irgendwann mal perverse angefangen haben, nicht jugendfreie Materialien zu verschicken, weswegen der Dienst eingestellt worden ist.

Ich weiß noch bei meiner Cousine. Ich hab als Kind eine Katze bekommen.
    Cousine: "Du hast ne Katze gekriegt, dafür hab ich ein Tamagotchi gekriegt!"

Mir hat sie damals schon leid bekommen.
    Aber Monate später bekam sie dann auch ihre Katze.

Hätt auch so gern eins. Evoli Lover ;w;

Wenn du deine Kommentare auf Deviantart checkst und von der selben Person solche Kommentare vorfindest xD

Klar, ich zeichne gerne Ash, Serena, Citro und Heureka als Tranformers :dance:

Und auch die Jewelpets:

Der Typ scheint eine Obsession zu haben, Anime Figuren mit Transformers zu fusionieren.
    Und irgendwie kann ich den nicht böse sein. Bestimmt noch ein Kind.

Ich hab z.B. mir als Kind früher gerne vorgestellt welche Pokemon Link, Zelda, Mario usw. haben könnte :blush:

Ich schau mich dann mal bei Ebay um. Viele bieten gerade für Mario rund 30 Euro.

Beny:
    Das wäre super :3
    Ich bin für die nächsten 2 Wochen nicht zu Hause, ich weiß gerade nicht auswendig welche doppelt sind, aber ich werd mich dann bei dir melden :)