Meine wird Azalea heißen :D
Beiträge von Tanukky
-
-
Danke euch :)
Und auch gute Besserung San :) -
Schnupfen. War davor schon etwas angeschlagen mit Halsschmerzen. Leider hat Sturmtief Fabienne mit heftiger Sturzregen mich und mein Freund beim Gassigehen erwischt. Unsere Klamotten waren triefend nass. Seit Tagen lauf ich mit Triefnase und Ohrenschmerzen rum, hat sich aber gebessert.
Ich fürchte mich nun etwas vor der Inventur wo ich eingetragen bin. Ich muss in den Kühlraum Bestände zählen :ups:Und dass es immer wieder interesannt zu sehen ist, wie wenig Leute es fertig bringen, mal einen "Guten Morgen" , "Guten Tag", "Guten Abend", oder ein "Tschüss" über die Lippen zu bringen. Erinnert mich an die Werbung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sanrio Bewohnern geht leider auch nicht :/
Meine hab ich damals auf Buch.de vorbestellt, wo die damals noch für 7,99 erhältlich waren. Ich bekam leider nie eine Bestätigung und bestellte sie eine Woche später auf Amazon vor, wo die noch erschwinglich waren. Waren "nur" 10,99 , trotzdem noch erschwinglich.
Die kamen auch an. Die von Buch waren bereits vergessen. Bis die im Januar/Februar 2017 glaub ich kamen xD
...Die doppelten Sanriokarten schenkte ich dann einer Freundin
Hätte ich gewusst wie wertvoll die heute sind -
Möp, Fehler verbessern xD
Also, das Thema beim Konfirmation war wirklich Yolo. Man lebt nur einmal.
Und überall an den Säulen stand Yolo aus diesen Bastelkarton xD
Ich kann mich leider kaum an Details erinnern, es war 2014 rum.
Nur dass das Thema äußerst cringy war, vor allem weil die älteren Gäste trotz der Erklärung nicht verstanden was das bedeutete xDDas Highlight war wirklich das anschließende Essen im örtlichen Schützenhaus xD
-
Ach du Schande. Wenn ihr mein Gesicht sehen würdet.
Genauso furchtbar wie beim Konfirmation meiner Schwester, wo das Thema auch "yolo" war -
https://twitter.com/Sroot1114/status/1044117871020859392?s=19
-
Ich hab mein Haus an der Stelle in der Nähe des Wasserfalls wie in Viridian platziert. Aber unter mir ist ein kleiner Häuserhaufen, was mir persönlich sogar gefällt, dann hab ich mehr Platz zum Bauen. Luzie ihr Haus steht sogar recht einsam da.
Wer weiß wie oft Melinda das durchmachen musste. Sie sah schon viele Bürgermeister/innen kommen und gehen.
...Wahrscheinlich ist sie jetzt in Smash, um ihren Frust rauszuprügeln xD
Und wer weiß. Dank ACNL find ich Gorilla Alfredo recht cool. Ich konnte ihn früher nie leiden.Nestor ist richtig toll. Er ähnelt einem Sperling, und ich mag Sperlinge.
Luzie, Hubert, Rilla, Locke...alles megahässliche Viecher. Aber manchmal entsteht zu den Bewohnern eine richtige Hassliebe. In ACWW hatte ich Monique. Auch keine Schönheit, aber als sie ging, war ich richtig traurig xD#
Eintrag 2 - Der erste Tag
Es war spät und kümmerte mich erst am nächsten Tag um die nervige Zustimmungsrate. Schon mal ein Paar Botengänge der Nachbarn erledigen. Nestor wollte dass ich Arthur ein Päckchen liefere. Gesagt, getan. Leider hat er sich schon Ersatz besorgt und wollte es mir andrehen, aber da ich zu dem Zeitpunkt wenig Sternis mit mir führte. Also schenkte es mir einfach :D
Drin war ein Nr.1 Outfit. Ganz nett, aber kein Must Have. Hab auch übrigens ein Paar Zeugs von der Fundgrube gekauft, damit mein Zelt etwas wohlicher aussieht und meine Figur nicht auf dem harten Boden schlafen muss.Apropos Zelt. Ohne Haus kommt man da eh nicht weit. Wo bekommt man so schnell 10000 Sternis her?
Genau, Geldstein. Die beste erste Geldquelle für Stadtneulinge.Eintrag 3 - Insekten-Mania und neue Gesichter der Stadt
Zeit zum Sammeln! Ich muss mein Fangbuch füllen. Zeit für Käferjagd. September bietet noch viele Sommerkrabbler.
Abends fand ich sogar ein Skorpion! Und es gelang es mir sogar zu fangen. In der Nacht sah ich sogar noch ein weiteres. Aber was macht die gute Chrissy? Genau, ich bespritz es mit Wasser. Mit einer Gießkanne :D!
Na ja, mein Haus hab ich ein weiteres Mal abbezahlt und war in Viridian, um noch ein Paar Insekten von Juni zu fangen. Ich fragte der Bürgermeisterin dort nach Möbel, damit mein Haus wenigstens etwas wohnlicher wirkt.
Sie meint, sie hat ein Paar Möbel. Sehen halt ziemlich schmuddeling aus. Schlampermöbel. Aber hauptsache etwas. Persönlich gefällt es mir sogar o:Dadurch dass ich in Viridian war und dort die Nachbar ausgemistet habe, war Strolch noch im Void. Und er kam auch prompt zu mir. Ich hab mich irgendwie drüber gefreut, obwohl ich Viktor haben wollte. Vielleicht behalt ich Strolch und hol mir Viktor irgendwann dazu.
Eingezogen sind übrigens noch der charmante Hase Nico, der faule Bär Bertram, Fräulein Monobraue Nadine und...Strolch halt xD
Später beichtete mir Samira dass sie umziehen will am 7.9 (ich war wegen einer Tarantel in August zurückgereist). Sie darf auch gehen. Werd sie nicht vermissen.Sooooo, das wars fürs erste. Zum Schluss noch ein Paar Schnappschüsse :D!
Halt warte! Hab auch mein erstes Abzeichen geholt!
Okay, jetzt aber zu den Schnappschüssen ;)
Lora und Arthur. Ein Paar?!? Wir werden dranbleiben!
Ganz schön viel los. Hab ich was verpasst?
Oh shit. Ich glaub das war kein Fanbrief, liebe Luzie...
Über die Dose die ich mitgab hat sie natürlich kein Wort verloren.
Meine Güte, sie strotzt ja nur vor Selbstvertrauen. Schade dass das Spiel nicht auf Beleidigungen eingeht xD
Mit dem größten Vergnügen
Luzie und Aerobic...hmmmmm? -
Ich hab Kirby. Es ist niedlich und auch ein gutes Spiel, aber im Verhältnis zu anderen Kirby Titeln ist es recht kurz. Hatte es an einem Tag in 7 Stunden durch. Seit dem verstaubt es. Die DLC Chars sind eine Abwechslung, und das Puzzlesammeln kann motivieren, aber nicht lang.
Sonst joa...warte wie Beny sagte auf Yoshi. Oder Mario Odyssey vielleicht?
Leider hab ich mir selber in den letzten Wochen nix großartig gegönnt, warte bis mein Lohn drauf kommt xD
-
Eintrag 1 - Eine neue Stadt, neues Glück. Oder: Resultat der Langeweile
Nachdem der Ofen aus war in Viridian entschied ich mich, es wieder mit einer Zweitstadt zu versuchen. Aus Langeweile und Ollis nervigen Gebrabbel resettete ich mich durch verschiedene Karten. Bis ich Maple fand. Sie sieht ungefähr aus wie Viridian, nur spiegelverkehrt. Meine Lieblingskartenart halt.
Ich hab auch dieses Mal eine andere Gesichtsform gewählt! Ich kann die Augen die ich sonst immer wähle nicht mehr sehen xD.So, immer die gleiche Prozedur. Melinda begrüßt die verdutzte Spielerin, mit ihr stehen die ersten 3 Einwohner da, um den vermeintlichen Bürgermeister in Empfang zu nehmen. Mal sehen...Samira...na ja, geht. Lora, awwwwww
. Und dann...*würg* LUZIE!!! Warum?!? Musste erst mal meinen Frust loswerden am schwarzen Brett.
Ich lief nachdem ich im Rathaus war durch Maple und lass mich von den anderen beiden überraschen. Ich hatte noch Arthur und meinen Lieblingssportler Nestor. Ganz ehrlich? Warum ist Nestor relativ weit unten bei der Beliebtheitsskala. Er ist ein Sperling. Er ist goldig. Er ist cool.
Am Ende wurde wie immer das Bäumchen eingepflanzt.
...Melindas Blick...Kleine Schnappschüsse! :D
Nein! Nope! Nopenopenopenope!!! -
Das kleine Örtchen Maple - Überblick
Karte
-kommt noch-Schlummercode:
-kommt noch-
Stadt erbaut am:
9. September 2018
Bürgermeisterin:
Chrissy
Frucht:
Kirsche
Startbewohner (oder die ersten Fünf):
Momentane Bewohner:
Ehemalige Nachbarn:
-
Hallihallo!
Es gibt noch einige Designs die nicht es in den heutigeren Spiele (noch) nicht mehr gibt.
Mit Hilfe von Textures Resource und MS Paint (xD) hab ich versucht welche nachzupixeln. Hier ist der Texturen-Pack als Quelle.Ich werde wenn ich Zeit und Bock habe noch weitere nachpixeln. Viele Outfits passen eher eure Tierbewohner, aber es gibt auch einige, die euch gut stehen können :)
Das Hippie-Outfit sieht gar nicht so hippie-mäßig aus. Am besten geeignet um daheim einfach mal aufs Sofa
zu legen, und ein Buch zu lesen. Damals war es Bienchens Signatur-Outit bevor es ein Rotkaro-Shirt war, und schließlich zu Alpaka welchselte.Ob das Designer-Outfit das Werk eines angehenden Designer war? Wir wissen es nicht. Mit dem Blau und Pink Kombi wohl
eher was für jüngere Tiere geeignet, oder die, die im Herzen jung geblieben sind. Keks hat das früher gern getragen.Nun gut, das ist ein recht einfaches Design und kann eigentlich jeder selber machen. Aber was wäre eine Retro-Ecke nicht ohne alte GC Outfits, auch
wenn die noch so einfach sind? Es muss schnell gehen, insbesondere für "angehende Stars" wie Mimmi und Pullunda, die das Flimmer-Outfit
einst ihr eigen nannten. Die Einfachkeit steht wirklich jedem Mensch und Tier.Mein persönlicher Favorit. Leider weiß weder die gute Kuh Heidi aus der GC-Fassung noch ich wie das Outfit auf Deutsch heißt, deswegen
heißt sie schlicht und einfach ACGC Ouftfit Heidi. Im Englischen ist es unter dem Namen Denim Outfit bekannt.
Schade dass es in Viridian bis jetzt niemand trägt.Das Mosaik-Outfit trägt auf der GC Fassung glaub ich niemand. Und keine Sorge, das Outfit besteht aus Stoff und nicht aus Mosaik-Steinchen.
Patchwork ist in! Das fand auch damals Miezi bis sie sich in das jetzige Kaugummi-Shirt verliebte.
Gut,das Teil ist eher...hässlich. Aber sagt das nicht zu das Schweinchen Sabrina die noch in der GC Stadt verSAUert. Sie liebt das Rhomben-Outfit.
-
Ich hab letztlich vor der Ankündigung durchgerungen, eine Zweitstadt anzufangen, nachdem ich eine Schlummerstadt aus tumblr besuchte und irgendwie einen Motivationsschub bekam.
...Bei Viridian ist irgendwie der Ofen aus und hab keine Motivation mehr bei dieser Stadt weiterzumachen.
Ich spiele gerade ab und zu in Maple. Ich konnte auch endlich eine Tarantel fangen. Werde morgen nun langsam zurückreisen damit Nestor nicht verduftet und dann normal weiterspielen.Kommt bald auch ein Tagebucheintrag zu Maple. Mal sehen wie weit ich es bringe bis zum Release. xD
Meine Switchstadt werd ich nicht löschen. Wenn ich da Lust habe auf einen Neustart mach ich mir einfach einen zweiten Account xD
-
Mich wundert's deswegen irgendwie warum sie beim neuen Camperwelle nicht noch zusätzlich A-Chan, L-Pyon und Klecks dazu brachten.
-
Vielleicht auch ältere Bewohnerquests aus den älteren Spielen?
Zum Beispiel lief es auf dem GC so ab, das man den Tieren direkt nach einer Aufgabe fragen konnte (Brauchste Hilfe).
Oft bekam man die Aufgabe, dass Tier A Tier B ein Gegenstand ausgeliehen hat, es nie zurück bekam und der Spieler es wieder besorgen musste.
Oft war es aber so, dass Tier B es an Tier C weiterverliehen hat.
Sagen wir mal Lupo will sein Buch wieder und verlieh es an Liliane. Liliane beichtet dass sie es an Viktor weiterverliehen hat und schickt dich zu ihm.
Viktor gab es aus irgendeinem Grund an Jimmy weiter.
Letztendlich hat Jimmy das Buch, man gibt es zurück an Lupo und die Aufgabe ist erledigt.Die "Ich hab ein Brief bekommen dass einem anderen Tier gehört, bring es ihm." aus ACWW können die auch wieder bringen xD
Oder letztendlich "der verlorene Schlüssel" aus LgttC, wo ein Bewohner sein Schlüssel im Wasser verloren hat und ihm Angeln müsste wäre auch wieder witzig xD
-
Hach Vinny. Seine Videos sind immer für ein Lacher gut xD
auch ein Klassiker ist das xDExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hoffe ich aber auch! XD
Ich rechne ja auch mit September. Vorher wäre nett, aber glaube nicht dran. Später wäre gameplay technisch blöd, weil ich nicht kurz vorm Winter spielen will. Winter ist nicht so die genialste zeit um animal crossing zu spielen.
Ich erinnere mich noch das Lets Go to the City irgendwann im Dezember bei uns rauskam. Und Junge. Ich erinnere mich noch wie zäh das war.
Mit einer Insel oder einem anderen Ort wo es reichlich Insekten gibt könnte man es noch halbwegs überbrücken wenn man Sternis braucht xD -
Hmmm...November 2019 :)
-
Irgendwie ist mir das mit dem Onlineservice etwas komisch. Ich hab irgendwo gelesen dass der Cloudspeicher gelöscht wird, sollte man den Abo nicht erneuern.
Sorry wenn das erwähnt wurde, meine Pause ist gleich rum und überflog das alles nur xD
-
Wie oft erwähnt wünsche ich mir mehr als 10 Bewohner. Entweder wie beim GC 15 oder ein Mittelding, etwa 12.
10 sind mir irgendwie zu wenig, vor allem bei so viele Lieblinge xD