Vater
Beiträge von Magnolia
-
-
Malen
-
-
Igitt
-
Mathe
-
-
Musik
-
Sarkasmus Schild
-
Ironie
-
Ich spiel Pokémon Let's Go! Evoli xD
Auf der Switch natürlich!Dito xD
-
Ahh is die Ladestadtion cool! ^^ aber muss verzichten xD will das 3 für 2 angebot von Saturn nutzen und games haben dann doch vorrang. aber der läuft ja nich weg... hm vllt nächsten Monat
-
An die Steuern des Pokeballs gewöhnt man sich. Des doffe is halt das man nur zwei knöpfe hat A und B und halt des rumlaufen. und wenn man ihn im Menü schüttelt wird des auch mal als Y gezählt zum Pokemon wechseln zb xD
Aber für mich reicht das ^^ ich mein man kann endlich n ball nach pokemon werfen :3 -
Faultier
-
Ein shiny Aquana? :o wers mag xD aber mit dem kannst du nich spielen und auf deinem kopf sitzen lassen
Mein team is aktuell evoli pikachu mew arkani glurak und turtok. und eins der feuer pokemon muss noch für dragonier raus. aber keine ahnung welches
und ich kann nur empfehlen alle möglichen pokemon zum reiten zu testen. denn es gibt sogar noch bessere als Arkani ^^ -
Trägheit
-
na sie mussten ja den nachteil den starter haben weil sie sich nich entwickeln können ausgleichen. aber sie habens zu gut gemeint xD
und das fangen... vllt hat man den dreh so kurz vor der poke liga mal raus xD und auch wenns im handheld modus besser geht werf ich lieber meinen ball ^^
Das Karpador muss ich mir holen. das is mir entgangen. wobei garados passt eh nich mehr ins team... zu wenig platz. wie soll man sich bei den allen für 6 entscheiden xD in der Generation sind einfach zu viele gute -
Arbeit
-
Autor
-
Ich hab mir die Evoli Edition geholt mit dem Ball zusammen und wir haben echt viel spaß damit ^^ allein schon dass man den Ball werfen kann (nicht wirklich auf den Bildschirm werfen xD gibt zum glück ne Lasche dran sonst wär er schon weg) und wenn man was gefangen hat vibriert der und leuchtet und macht am ende den Pokemon Ruf. Man kann ihn als eigenständigen Kontroller nutzen
Aber so allgemein sieht das Game echt supi aus und wenn man die Gelbe gespielt hat erkennt man vieles wieder aber ein paar neue Sachen sind auch eingebaut. Und mit dem Evoli zu spielen is einfach soo mega knuffig :3 und kleiden kann man es auch. zB im Partnerlook.
An die Mischung aus Fangen und den normalen Kämpfen gegen Trainer gewöhnt man sich auch. Aber wie genau man den Ball werfen muss haben wir noch nich exakt rausgewunden xD und die sind wirklich nich teuer so dass man viele kaufen kann zum daneben werfen :p
Oh und das reiten is auch so nice! gibt viele verschiedene pokemon die man dafür nutzen kann. nur leider kann der Koop trainer nich mit drauf und läuft dann nur doof hinterher -
Licht aus
Will weiterschlafen und das Licht kann ja trozdem aus bleiben