Beiträge von Lia

    ❦ 11. - 19. August '20


    Der Traum vom Piraten Dasein~



       

    Joa, das hat was! iwie.. oder bleiben wir doch lieber bei Orihime! ÖuÖ



    Seifenblasen beim neuen Strand ♥



    Ein Schaf im Schafskostüm.. ganz mein Humor x)


    -


    ich weiß, falsches Spiel.. aber guckt. euch. den. Hamster. an! Ich kann nimma! X'DDDD


    'Zero..'


    'Was denn jetzt schon wieder, Rei?'


    und mit der Mini Cosplay Ausgabe endet auch schon der August x)

    Es kam ein sehr wichtiges Spiel raus, okay? °u°;;

    ❦ 01. - 10. August '20


    Wir starten in den August mit meinen 667. Post und Feuerwerk `w´♥



    Leave it to me~! ♥



    Nixenprinzessin reloaded >u< <33



    Meanwhile macht der gute Gulivarrrr All Mights Engrish Konkurenz x'D



    Die Nixenprinzessin feat. Piratenprincess Rana ÖuÖ ♥



    ..oder wird sie doch eins der Schäfchen-Bewohner von Koushima `w´♥

    4 sind's gerade minimum :laugh:



    Geniale Idee being genial! Das Geheimnis um Ranas Bad wurde gelüftet! :surprised::idea:



    Kann mir einer erklären, was anders ist? :think:

    ❦ 25. - 31. Juli '20


    Insektenturnier mit Lucina ÖuÖ ♥

    uuuund Carlson..



    und danach ging's zu Jia zum Anleitungen angrabbeln! >3



    ..die einfach n Hai vor meiner Nase geangelt hat! °A°



    aber Hauptgrund war der Perückentausch ♥



    Oh, Pietro ♥


    du, verlogenes Stück-

    *schielt zu Sabi*

    Doofschaf! >u>



    da hatte ich endlich so n Prunkteil und habs komplett vergessen zu kaufen xD'



     

    Yuries erster Traum ♥

    More like Alptraum vom neuen Aika Village >u>;;

    ❦ 16. - 24. Juli '20

    'You thought, you would meet a cute little girl, but it was I! Yurie >D!'

    dieser Moment, wenn Frau mit Freunden rumblödelt und das rauskommt x'D



    Präsent beim aktuellen Modelvideo, ne? Claudi-puh~ :D



    Mhm~, ich find auch, dass es tolles Wetter ist, Marion! ÖuÖ



    Lucina im Linhardtkostüm ÖuÖ

    'wer war Linhardt nochmal?'

    Spiel weiter! XD ♥



    in dem Outfit machen Regentage fast Spaß, ne, Gisela? uwu

    Ja, die Ente heißt Gisela.. Deal with it x'D



    'Herr Nook, können Sie glauben, dass dieses unverkäufliche Schimmelkleid im Müll war?'

    #HerrNookdoesnotapprove


    Huschke ist einfach Zucker /)///w///(\ ♥

    ❦ 10. - 15. Juli '20

    Der Anfang der Nixenprinzessin \ÖuÖ/



    Dieser Moment, wenn man endlich die Geisha-Perücke hat, aber die Farbe nicht passt =w=;;



    Yu-Yurie!? Wo bist du?!? °A°



    #

    Aber Nelly~ QAQ du kennst mich! Du warst auch Bewohner von Kuhshima TT^TT </3



    Wie kann Bettina auf der Skorpioneninsel nur so ruhig sein?!:surprised:



    uuuund die Landzunge ist auch dekoriert! `w´b



    Jia durfte den Platz einweihen ÖuÖb



    dieser Moment, wenn Freunde sich motivieren weiterzuspielen x'D

    Als Jurymitglied war's iwie nicht so anstrengend XD'
    da musste man nicht aufpassen, ob Frau zu schnell oder zu langsam läuft, ob man zu weit gelaufen ist und nicht abbiegen kann wegen dem Kürbisding oder ob jetzt die Fotos gemacht werden oder doch später in einer anderen Runde @x@°

    Also, bitte Mädels.. Setzt mich nicht an den Anfang der Schlange. Das endet bös'! xD


    und ich bin soo froh, dass ich nicht die Einzige bin, die die Haarfarbe vermisst QwQ

    ich seh' uns schon beim nächsten Event als Tiki, Enkidu und Sothis, wenn Nintendo mitmacht X'D



    *ÄHEM*

    ❦ 03. - 08. Juli '20

    Ma-Ma-Ma-MARION?!?!? °A°

    SIE WAR NOCH SOOO JUNG!!! :cry:



    Hoher Besuch von RL Freundin Lucina :flowershower:

    (der Strand wurde wieder abgerissen)



    fufu is dat u?


    more like blödelfu x'D was habt ihr erwartet?



    awww~ xD



    das Bambuszimmer nimmt auch Gestalt an~



    isser nicht cute? >W<



    Wait a sec.. Haben etwa Huschke und ich das gleiche an beim (bestandenen) Modetest? °A°

    Modenschau-Event und so \ÖuÖ/


    ❦ 27. - 31. Juni '20

    Meet Celeste :flowershower:

    Pferdeschwanz noch nicht freigeschaltet und der ganze Stress mit 'aaaaah, bday in xx Tagen!?!?!' hat's verdorben.

    Yurie regiert wieder allein:shrug: ...noch? :think:



    well, that escalated quickly.. :surprised:



    von wegen nur Bilder mit Rana! :<



    Meeeeeeet the TropennixeN! :D



    die komplette erste Runde! :flowershower:



    (un)passend für die Modenschau? xD

    So! Endlich mal In-Thread! `w´♥

    Eigentlich sollte die Werbepause nicht so lange dauern.. Aber Arbeit und andere Spiele haben mich doch sehr stark abgelenkt xD'


    ❦ 13. - 26. Juni '20

    Ja, ich lieb das Hochzeitsevent so n bissl, Probleme? ♥


    Caspar war immer noch da.. Hat auch nur Monate gedauert bis er ging >3>



    Was macht Frau um Mitternacht? Duschen im Brautkleid! ;D



    Cosplay Juni! - srsly, bin ich die Einzige, die die hellgrüne Haaren vermisst? TT^TT



    Yurie treibt wieder Schabernack und verpasst Karl ein 2. Paar Ohren!



    Meet the Tropennixe! :D

    Der Witz an der Sache ist.. Ich wollte wirklich weiter machen und mache immer noch brav Fotos, aber iwas hält mich immer ab an den Laptop zu gehen und die Bilder minimal zu ändern + Posten XD"


    Jaaa~, die ersten paar Monate waren wirklich toll QwQ ♡

    so toll, dass mein Daumen gelitten hat //D'

    • Monster Hunter World (+Iceborn)

    Beli ist Schuld!

    Jetzt, wo ich langsam den Bogen raus habe, macht's auch mehr Spaß xD


    ° Danganronpa

    Welches jetzt?

    Yes...

    Gerade sind es wirklich parallel alle 3 xD"

    (Wenigstens das Spin Off habe ich durch xD)

    Zu 1 kenn ich den Anime bzw hatte ich auf der Vita zur Hälfte durch.. Zu 2 habe ich zum Teil n paar Details gelesen bzw nur das 1. Kapitel durch.

    Aber, wenn man nur 4GB aufm Memory Stick/Card hat und versucht Digimon Stories runterzuladen, muss man sich von Spieldatein trennen xD"

    Besonders, wenn man bei beiden aufm blöden Punkt in der Story gespeichert hat und nicht weiß, wie und wo es weiter geht orz

    Aber wozu gibt's den Reload im Sale x)

    Ich habe auch fast meinen alten Spielstand aufgeholt x.x

    Und bei 3 bin ich mitm ersten Kapitel durch èwé

    Wobei ich wahrscheinlich eher die älteren Teile durchmache bevor es zu verwirrend wird xD

    Soo~, seit meinen letzten Post isses:


    ° Collar x Malice unlimited

    Auf den Nachfolger habe ich auch nur 5 Monate gewartet xD Hat sich gelohnt QwQ ♡

    • Orochi Warriors 4

    Zumindest den Storymode öuö das Spiel hat eine Infinity Mode, just saying! XD trotzdem toll =u= bzw man kann mich einfach mit Warriorteilen ködern xD

    ° My Hero One Justice

    ne gute Freundin ist n MHA Fan und das war meine Recherche zu xD

    Story Mode trotz Arbeit in 3-4 Tagen fertig gekriegt :explain:

    Nein, ich drücke mich nicht vor AC °u°;;

    ich habe eig. Mit Zelda nichts am Hut (das liegt eher, dass es mittlerweile so viele Spiele sind und ich nicht weiß, wo ich anfangen soll xD'), aber ich liebe Warriors Spiele *^*

    Ich sehe schon wie mein Berg der Schande nochmal wächst xD

    Und die Idee mit der suppenkelle find ich toll x'D