Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Freddy Fazbear's Pizzeria Simulator (FNAF 6)... ok, hear me out! 😂🙈 Ca. 2015 war ich richtiger Five Nights at Freddy's Fan und auch wenn ich mich bei jedem Junpscare fast einnässe ist es einfach so befriedigend, wenn man irgendwann den Dreh raus hat und weiß, wann und wie man seine Ressourcen einsetzen muss um zu überleben. Von der Lore ganz zu schweigen, es ist zwar ein riesiges Durcheinander, weil eigentlich nach FNAF 3 Schluss sein sollte... dann nach FNAF 4... dann nach FNAF 6 und naja, Secu… -
Okay, das ist kein Ultra-Zocker-Spiel, aber kennt ihr Wordle? 🤔 Das ist ein bisschen wie Hangman, man hat 5 Versuche ein Wort aus 5 Wörtern zu erraten. 😄🤓 Ist ein Buchstabe aus einem Versuch gelb, kommt er im Wort vor, aber an anderer Stelle. Ist der Buchstabe grün, ist er an der richtigen Stelle. Jeden Tag gibt es ein neues Wort. Das Original ist Englisch, von der New York Times, glaube ich. Aber obwohl mein Englisch ganz gut ist, finde ich es auf deutsch angenehmer: Wordle auf Deutsch. Die Nr.… -
Animal Crossing New Horizons Nach dem Häschentag ist die Motivation wieder da. Komisch, oder? 😂🤔 Spiele zwar gerade nicht jeden Tag, aber ab und zu schaue ich schon rein. Fire Emblem Three Houses Hatte mit der Blaue Löwen Route angefangen und mache jetzt mit den Schwarzen Adlern weiter. Nur bereue ich es, dass ich als männlicher Byleth spiele, weil ich einen echt miesen Crush auf Hubert entwickelt habe 😳😂 Und wenn ihr euch jetzt denkt "eww 🤨": "eww 🤨" beschreibt meinen (fiktionalen) Männergeschm… -
Mein Partner hat mal wieder was auf Kickstarter unterstützt: Backpack Hero Ein Rougelike-RPG, bei dem der Inhalt deines Rucksacks den Spielverlauf bestimmt! Je nach dem, was man dabei hat und wie man es in seinem Rucksack anordnet, hat man andere Attacken 🤔😄 Das Spiel befindet sich noch in Entwicklung, aber man kann eine Browser-Demo ausprobieren: Backpack Hero Demo Die spiele ich gerade 😌👌 -
Cult of the Lamb ist vor kurzem erschienen, es hat zwar noch ein paar Bugs, aber macht richtig Spaß. Auch wenn ich in Aufbausimulationen total schlecht bin, ist es trotzdem witzig 😂👍 An Hades bin ich gerade auch mal wieder dran, irgendwann schaffe ich es durch 😬😂 In Animal Crossing bin ich gerade mit einem kleineren Projekt beschäftigt, aber dazu spiele ich nicht jeden Tag 🤔😁 -
Ich habe mir das Splatoon 2 DLC Octo Expansion geholt. Als es damals erschien hat mir der kostenpflichtige Onlineservice zu sehr die Stimmung verhagelt, als dass ich es kaufen wollte 🙄😅 Aber mir hat auch keiner gesagt, dass es *so gut* ist?! 😍❤️ Es ist basically Splatoon X Portal, was kann man denn daran nicht lieben! Und ja, es gibt Phone Guy Commander TarTar X GlaDos Fanart... 😬😂 Und wenn ich bei meinem Partner bin spielen ich gegen ihn JJBA Allstar Battle R! 🤩 Es spoilert zwar ein bisschen, w… -
Neben Tears of the Kingdom verbringe ich seit kurzem auch sehr viel Zeit auf rooms (Link von Sabi entfernt) Es ist quasi wie eine Mischung aus Minecraft, Roblox und Habbo und gerade in der Open Beta spielbar, leider zur Zeit nur am PC, die Seite soll auch für Smartgeräte optimiert werden 🤔😄 Man kann Räume, alle in der gleichen Größe, mit vorgefertigten oder selbst erstellten Möbeln dekorieren. Und wenn man ein bisschen programmieren kann, kann man den Möbel Aktionen zuweisen 😌👌 Hier mein erster …