Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich muss mal ganz dusellig fragen: Am ersten Tag mit Update hatte ich nur noch zwei Fossilien bei mir vergraben. Den Tag davor, ohne Update, noch ganz normal vier. Bin glaub ich 10 mal über die ganze Insel, hinter jeden Baum, jedes Haus geschaut, den geheimen Klippen-Laufweg... trotzdem nur zwei Fossilien. Na gut, dachte ich. Kann ja sein. Nu sind die meisten schon ne Weile dabei mit dem stiften, und mit der Kunst will man das vllt ein bisschen ausgleichen. Aber... Ich hab heute kein einziges ge…
  • Nein, noch gar nicht gespult. Nicht um eine Minute.
  • Also ich wollte einmal kurz Entwarnung geben, gestern zwar nur ein Fossil, aber heut ist alles wieder wie es soll. Vielleicht hab ich auch geschlafwandelt oder so... sonst spielt nämlich keiner auf der Konsole. Obwohl die Ladezeit heute extreeeem lang war beim Spielstart ? fast drei Minuten auf das Pälmchen geguckt. auf jeden Fall danke für euer Feedback und für's ausheulen dürfen Mittlerweile schließe ich neben Tomaten einen ganzen Gemüsegarten auf den Augen nicht mehr ganz aus, höhö
  • Vielleicht gab es ja ein geheimes Anti-Kaputt-Patch
  • Frage an die Allgemeinheit: hat schon irgendwer Bastelanleitungen für die blauen Sommermuscheln gesichtet? Auf mehreren Seiten im Netz steht, Melinda würde bei keinen anderen Neuigkeiten eine rausgeben... Mir hat sie jetzt schon drei mal gesagt, es gibt nichts, außer Fernsehen Ist das wieder so ein allgemeines Problem wie mit dem Kirschblüten-Event und man bekommt die einfach nicht? Oder muss ich mein Spiel doch noch an die Wand kloppen Die Luftballons lassen mich bisher auch im Stich.