Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was ist/war euer schönstes Erlebnis in ACNH, was so toll war, dass ihr euch auch in Zukunft noch daran erinnert? Neben den vielen schönen Dingen, die ich in New Horizons erleben durfte, ist dieses Ereignis definitiv der Höhepunkt: Am 23. Mai durfte ich endlich auf meiner Trauminsel Kaonashī einziehen. Den Einzug hat die Inselsprecherin (eine wunderbare Person) zusammen mit mir gefeiert und es gab eine schöne Pyjama-Party. Den Abend werde ich nie vergessen und immer in Erinnerung rufen, wenn ich …
  • Die Sternschnuppennacht Mit Deinem Freund Und Cloudi Bei Dir War Auch Mega Cool. Die Wünsche Waren Auch Sehr Etragreich, Da Hab Ich Denn Stiersplitter Gleich 3x Bekommen ^^
  • Hätte nicht gedacht, dass ich jemals noch ein schöneres Erlebnis hier posten würde. Heute Morgen, kurz nach Mitternacht, kam meine beste Freundin vorbei und ich habe sie zum Altar geführt~ Nach einer kurzen, andauernden Freude, gab es wunderbare Gelübde...~ ...die mit dem Bund der Ehe und einem Kuss besiegelt wurden~ Anschließend hat man sich noch eine Zeit lang gefreut und zusammen gelacht...~ ...ehe es dann für die Flitterwochen nach Kaonashi ging...~ ...wo man den Abend hat gemütlich auskling…