Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll... während des Videos war ich einfach nur sprachlos. ^^° Für Kinder sicher sehr interessant, aber für Erwachsene? Vllt. für einige sicher auch, aber für mich is es nix. ^^
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Gott sei dank is es ein fake... weil das huftier is wirklich fad, Koralle oder was auch immer es sein soll is iwie nichtssagend und der Bär ist relativ okay. Zahlen oder Symbole könnten vorkommen. Sonst noch Atome oder chemische Formeln... XD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    AC für die Switch wäre für die meisten Leute ein kaufgrund, die Switch zu kaufen. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass ne Umfrage gab, bei welchen Spiel sie bereit wären, ne Switch zuzulegen. AC war Platz 1, dann kommt erst SSB auf Platz 2 und Platz 3 war glaub ich Pokémon. Oder so in die Richtung.
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    ne, nicht in ein Forum oder so, sondern eher allgemein. Ich denke, das war nur Japan only Umfrage, wie immer halt. XD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    es kommt garantiert ein AC Spiel für die Switch. Aber ob es ein Hauptspiel wird oder nicht, wissen wir halt nicht...
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Es könnte ja sein, dass kein AC dort veröffentlicht wird, sondern mit einer riesigen eigenen Direct? Das wäre mir fast lieber, als wenn sie lieblos kurz iwas zusammenklatscht.
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Kann ja sein, dass mit Pokemon Pikachu und Evoli kein Fake ist. Denk mal nach, es ist ja recht vor kurzem ein Anime mit Rot rausgekommen, oder? Vllt. sind das Storytechnisch die Starter von Rot und Grün (Blau wäre das Mädel im Original... ^^°) und wir bekommen ganz normal die 3 üblichen Starter zur Auswahl? Sowas wäre ja noch toll und habe nix dagegen. :)
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Es könnte ja auch sein, dass sie im Mai einige Spielsequenzen zeigen und halt nen Trailer. Charaktervorstellung, Name der Spiele und son einfaches Zeug am Anfang. Und für die E3 nen spezieller Spielsequenz bzw. was ganz "NEUES" zeigen wollen. Legi, neues Fortbewegungsmittel oder so was in die Richtung.
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ach nö, nit am 31. Mai...
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ist doch eh kein Hauptspiel, sondern eher ein Spinn-Off. Also kann es gar nit so schlecht werden. Ich werde mir das Evoli holen. :) Ist ein netter Abwechslung im ähnlichen Stil der Hauptspiele. Gut, dass die Hauptspiele erst 2019 kommen, da jetzt schon die neue Gen kommen sollte, wäre etwas zu schnell gewesen. ^^° Ich denke, der Spinn-Off wird sozusagen ein kleiner Test, wie die Switch von der Grafik bzw. Systemleistung alles schaffen könnte und ob man da vllt. evtl. mehr rausholen könnte. Daher…
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Es wird zwar von den Japanern als Hauptspiel bezeichnet, aber für mich ist sowas eher ein Spin-Off und das richtige Hauptspiel kommt erst 2019. Also Man könnte ja auch sagen, dass Colosseum/XD Hauptspiele waren, sind sie aber nit wirklich. Ich würde diese Spiele auch eher mit Stadium/Colosseum/XD vergleichen. :) Oder sind die Mystery Dungeon Teile, welches auch immer 2 waren, ebenso Hauptteile? ;) Also ich würde eher sagen, dass dies mehr oder weniger ein Vorgeschmack zum richtigen Hauptspiele 2…
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ich denke sie werden sicher ne weitere Smash Direct machen mit der Ankündigung auf ne Umfrage, welchen DLC Char wir wollen. xD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    das wichtigste was ich da lese ist: Büsche
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    man kann viiieeelll damit anfangen xD Als Zaun zB, als Deko vorm Zaun, etc
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ich würde es so feiern, wenn die Switch Pro raus kommt! Wird sofort gekauft. xD