Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich, muss zugeben, das ich eine sehr schlimme Nachtfalterphobie/angst habe. Das ist etwas komisch da ich Schmetterlinge sehr mag (aber nachtfalter bäh ne weg damit). wenn ein solches vieh vor mir steht verfalle ich in Schockstarre oder renne panisch weg (auch wenn diese dinger ein paar meter wegstehen). Warum ich angst vor denen habe? Weiß ich selber nicht genau vlt. Ist es der fette körper oder die eklig ausgerichteten flügel. Diese dinger sind btw. Mit schuld das ich den Sommer hasse D: An die…
  • Mir ist heute verstärkt aufgefallen das ich naja eig. keine angst. aber mir läuft's kalt den rücken runter wenn ich Bilder von der Sonne dem Mond oder sonst irgendeinen Planeten sehe. Ich weiß auch nicht sorecht woher das kommt (früher als kind hatte ich vor großen dingen z.B. irgendwelchen tanks angst gehabt) aber das ist heute nicht mehr so. dennoch läuft's mir kalt den rücken runter wenn ich Bilder von irgendwelchen Planeten sehe (besonders wenn die Bilder groß sind.) hat das vlt. Irgendjeman…