Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Philip) Hab ich auch am anfang gedacht aber dann: warioware touched kann man sich nachkaufen und picross scheint exclusiv zu sein. Deshalb würde ich zuerst picross empfehlen dannach kann man, so wie ich btw., anfangen punkte für warioware zu sparen :3 Mal was anderes: wie kann ich die flipnotes anderer user sehen o.O? Wenn ich auf die gallery gehe steht da nur irgendwas vom DS teil :( ?
  • (Zitat von Manah) hmm ich hab nachgerechnet. Wenn man sich picross jetzt kauft. Hat man am ende für touched (wenn man nur die 120(falls du damit recht hast)wöchentlich abholt) am ende 1920 platin punkte. Also es würde ausreichen. Ich mach aber trz. Zur sicherheit die täglichen miitomo missionen :'D
  • (Zitat von Manah) Also heißt das ich muss mich jede woche an und abmelden :<
  • Ich habe heute ne e-mail mit einem 200 platin punkte code bekommen. Schaut mal in eurem postfach nach vlt. Habt ihr ja auch eine :) . (also jetzt wird erstmal warioware geholt ^^)
  • (Zitat von tobias0704) Nein. Das sind nochmal extra 200 punkte die vorsb punkte bekommste gleich am anfang (schau dein punkteverlauf an :3). Diese e-mail bekommen mal wieder einige und andere wiederum nicht. (So ähnlich wie das katzen design damals an helloween oder die triforce heroes democodes) ich weis zwar auch nicht weshalb nintendo auf limitierung so arg abfährt aber meh .