Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Die böse Fee

    Beitrag
    Daymien bekommt seinen eigenen Zauberstab, allerdings ist der undicht ? Ich wünsche mir eine Schokokekstorte die nicht dick macht und niemals leer wird egal wie viele man davon futtert
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Ach gar kein Problem, du erledigst die Sachen alle im Schlaf ^^ Stichwort Schlafwandler... Problem du läufst leider auch überall gegen, fällst Treppen runter, und wachst völlig demoliert aber mit erledigten Dingen auf 🙈 Ich wünschte ich könnte mich von a nach n teleportieren und wertvolle „Reisezeit“ (zur Arbeit, nach Hause oder sonst wo hin) zu sparen 🥱
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Sie bekommt neue Kissen das Problem ist nur das es normale Kissen sind, fibs wird aber dafür auch ein wenig geschrumpft und schon sind es gefühlt größere Kissen 🤗 Ich wünschte es würde keine 3 std dauern bis die Maschine startet...
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du bekommst so ein großes Stück schokotorte das es leider nicht mehr auf unseren Planeten Platz findet und dafür im All rumschwebt und gefriert… aber hey immerhin gehört das Stück dir ganz allein :) Ich hätte gerne einen Waffelschein, mit dem ich überall gratis Waffeln bekommen kann =D
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Die Fee erfüllt dir natürlich deinen Wunsch, aber es sind Haargummitiere… zäh wie Gummi und sehr haarig 🤗 Ich wünsche mir das sich der Einkauf vor der Arbeit von allein erledigt 🙈