Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

  • Soo meine lieben! Ich kam vorhin erst heim und mein Hund hatte priorität, fettes sorry! damit alles seine richtigkeit hat, meine wahl wäre auf Asuda gefallen XD also für diejenigen die sich daran aufhängen wollen, gern! hat keinen sinn :3 ich freu mich schon!
  • Ich musste auch an eine vergessene Kiste denken xD oooch die armen Tierchen! O .. oder? Das wir nicht so genau wissen welche rollen hier vertreten sind sehe ich.. hmm.. "früher" wäre ich eine der ersten gewesen die aufgeschrien hätte, wie doof das denn nicht alles wäre. Bloß.. ich merk mir das ja eh nie xD Na ich denke ich komme damit zurecht. Für mich ist immer wichtig: gut und Böse. Die extremen Ergüsse wo man wirklich 25 verschiedene Rollen in seiner Theorie bedenkt, Stelle ich irgendwie eh n…
  • (Zitat von Matzi) ich muss gerade so lachen. der gedanke wie du da hockst. mit deiner karotte in der hand. ja hauptsache die gibst du nicht her. alle sind weg und du .. du realisiserst so langsam dass irgendwas in deinem leben falsch lief. JA.. also beim genauer darüber nachdenken ist eine "kiste" (so stink normales 0815 zeug ) vl doch zu einfach. hüpfen, deckel anheben gut ist. Anksi schlug den altkleidercontrainer vor. hmmm.. ich denke die höhe ist sehr wichtig. zur rollenverteilung.. tu ich m…
  • Hmmm ich überlege Grade weil ich ja irgendwas einloggen muss xD Noch haben wir weeeenig Zeit aber ich werde gleich was spielen xD (ich seh was du nicht siehst in der dunklen Kiste xD) also keine Ahnung ob ich meinen Job für heute zufriedenstellend erfüllen kann. Wir denken dass wir uns in einer Kiste Befinden, da waren wir uns reeelativ einig, also, die die was dazu gesagt haben. Es kamen schon gute Ideen Rum wie man nun Licht finden könnte.. hm.. aber wir haben irgendwie vergessen über die einz…
  • Ja die Tatsache, dass man nicht umwählen darf ist grad schwer aber auch spannend.. hmmmm. Alsoooo angenommen sabi wüsste dass es einen wolfsvater gibt, sei es weil sie der selbst ist oder weil sei den kennt, weil sie vl ein wolf ist.. wäre das nicht iregndwie dumm dann zu sagen "bah den gibts sicher!!!" dann passiert nix.. also hmmm... klar bin ich jetzt ein wenig skeptisch.. hm ich weiß nicht.. D: wäre sabi ein wolf könnte es ihr fast egal sein welche rollen verteilt wurden, sie säße dann mit d…
  • Oh nein jetzt fürhte ich mich. entweder gehen wir alle auf sabi oder alle auf Asuda. Ich sehs schon kommen D: und das schlimme ist.. ich verstehe Asudas argumente! Aber für mich spricht da NOOOCH ein bisschen was dagegen. Sabi geht immer auf Runden von vor 100 Jahren ein. Auch versucht sie meistens viel zu schreiben. Auch reagiert sie immer wenn sie in irgendwas angespcoehen wird. wieso auch nicht? für mich wirkt sie aber noch gelassen und nicht wie ein aufgescheuchtes huhn dass "verdammt der ha…
  • Also! Ich bin der meinung.. ich äähm.. hmm!! ich wähle.. tobi D: ich trau mich nicht haha.. ich entscheide das im endeffekt dann eh wenn was blöd wird! meeeh ich will nicht D: haha
  • Werte Menschen! Ich habe ein Problem über das ich mit euch sprechen möchte! Die Sache ist die.. Alex prangerte Sabi an.. so.. er sagte warum.. das klingt nichtmals sooo dumm. aber .. nein.. für mich spielt sabi momentan wie immer.. nein.. tut mir leid ich entscheide mich dann wohl für anksi.
  • Ich hab auch nur die 7 Wörter gefunden, und Toadastisch und rootastisch xDD ich werd aber noch nicht aufgeben, ich will nicht glauben, dass Toad einfach zu Faul war sich ein 8. Wort auszudenken xD. (In wirklichkeit ist es wohl so, dass Toad und Roo zuhause fad war und sie sich dachten "ma schauen wie lang die nun suchen") Ansonsten erweitere ich die Liste noch um .. tisch. Hey. Das MUSS es sein xD ich hab sonst kein Wort gefunden was sinn ergibt. Die Frage, was in der Nacht passierte als nix pas…
  • oh wow!! du reitest also jetzt wirklich auf dieser 8 dingsi-sache rum? Und willst wirklich wissen wie lange wir bereit sind zu suchen? wow D: hahah! (find ich witzig!) aber oh gott. leute. Wir müssen.. kommunizieren D: das wird ein.. deasaster wird das.. und wer hat denn nun tobi gefressen? Ich mach mir mal ein paar gedanken zu unserer Aufgabe und such dann auch irgendwann mal das verfluchte 8.dingsi xDDD
  • okay. ich suche es jetzt. hahaha das triggert mich nun D:
  • @Asuda ich kann nicht off gehen ohne dass ich dir das nun gesagt habe: Wölfe schützen wölfe nicht. Das ist dumm und geht immer schief. Ich finde, das solltest du wissen. Nein, ich weiß, dass du das weißt. Zumindest war es nie meine Absicht jemand zu deckcene oder schützen weil das ja, wie ich bereits sagte, sehr dumm ist.. mir gings darum dass sich jetzzt nicht alle in sabi verbeissen weil ich wirklich nix blödes an ihrem geschreibsel gesehen hab. Sie ist einfach immer so :D aber ich möchte hier…
  • Runde 24 - Der Raum

    Beitrag
    Dass sich nicht jeder fragt was nun genau geschah fiel mir auch auf, hab ich mir aber mit anderen Dingen gut geredet :) Für mich sind Safe: Asuda, als wolf sich früh in was verbeissen ist hmm..ttraue ich asuda auf keinen Fall zu. Sowas würde erst später passieren wenn es sein muss um alle anzustacheln. Sabi: Grunde habe ich eh erläutert. Matzi: nicht zu 100% aber er wirkt Mal sehr aktiv hier. Werde seine Beiträge noch Mal lesen. Ihn habe ich jetzt Mal nicht so auf dem Schirm. Zu Sina und anni ka…
  • Runde 24 - Der Raum

    Beitrag
    (Zitat von Asuda) Nein, ich erinnere mich nicht an andere Runden. Bei ein paar weiß ich ca ungefähr welche Taktiken sie haben, wie spielen sie als Mensch und Wolf und ansonsten gehe ich in den allermeisten fällen davon aus, was ich in diesem Moment, in dieser Runde denke, wie ich mich verhalten würde wenn ich was komisch find.. und von daher.. erwischt :P (Zitat von Asuda) Ich fand es notwendiger, dass man sich anfangs nicht einfach in etwas verbeisst und du hast nicht Random gewählt sondern sab…
  • Runde 24 - Der Raum

    Beitrag
    So ich kopiere die Liste nun von Sina und Annie! - Abenteurerplüschi = vielleicht ein Wolf? Weil er "weg" ist? Dedektiv?? - Neuesplüschi = könnte auch das Wilde Kind sein, weil Anks später dazu gekommen ist... // Keine ahung D: aber hey. Nachbar? Hmmm!! - Vergessenesplüschi = wildes Kind, weil es eine Art "vergessener Wolf" ist? Oder, falls das wilde Kind "Neuesplüschi" ist, der gewöhnliche Wolf sein (vergessen = "missraten"?) Wildes Kind, ja - Mysteriösesplüschi = vielleicht die Hexe? Seher, ne…
  • Runde 24 - Der Raum

    Beitrag
    wow!! ich bin.. wow xDD wir gehen nun also auf annie D: Annie D: Bitte sei wirklich ein Wolf. Möchte noch jemand ein paar Tipps zu den rollen abgeben?
  • Runde 24 - Der Raum

    Beitrag
    Nö, ich weiß noch immer nicht wann eine Düsterwald runde zu ende ist, aber fein dass dus sagst. ich hab sowas nichtmals bedacht xD aber nun ists eh so wies ist und die gefahr ist immer gegeben dass man menschen erwischt D: je weniger spieler, desto schlimmer.. joa aber hm D: sabi oder dich? hm.
  • Runde 24 - Der Raum

    Beitrag
    wir werden sehen :3
  • Runde 24 - Der Raum

    Beitrag
    Zusammenfassung der Aufgabe - Abenteurerplüschi = Detektiv, ich wäre Mutig :3 - Neuesplüschi = wildes Kind - Vergessenesplüschi = HELP - Mysteriösesplüschi = Hexe - Beschützerplüschi = Beschützer - Trösterplüschi = der Dumme - Lieblingsplüschi = Dorfbewohner - Fehlt noch "???" Der wolf Änderungswünsche? Ideen? irgendwas tauschen? was anders? Letztendlich ist es ja egal aber ich find diese kleinen aufgaben fein :D
  • Runde 24 - Der Raum

    Beitrag
    (Zitat von nartaina) ja das wird auch immer so sein xD Den detektiven hab ich ehrlich gesagt erfunden. Unter abendteuer Plüschi stellte ich mir plötzlich inspektor gadget vor xDD und ja wir hatten die Rolle doch schon gefühlt ewig nimmer und.. ich hab versucht kreativ zu sein :3 Zu meiner wenigkeit kann ich natürlich sehr wenig sagen, wenn du .. verstehst xD ansonsten bin ich nun wieder bisschen unsicher und meine Liste mag ich bearbeiten. Abenteuerplüschi -> rotkäppchen?? hmm Ja jäger passt auc…