Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hm ich bin mir gerade gar bnicht sicher, ob ich alle ac design Konsolen gerade aufm Schirm hab, die es so gibt aber wenn ich ganz spontan drüber nachdenk und bissi mit anderen Special dingern vergleiche, ist ac bisher eher .. naaaja.. nicht ganz so speziell oder kreativ herasugestochen. Dieses Muster mit dem apfel und weiß nich was das alles war hat mich auf jedenfall nicht angesprochen. Die Coverplates mit Melinda usw aber auf jedenfall, also wenn da einfach iregndwas Charakteristisches von AC …
  • Genaugenommen darf man den Nintendo Account nicht verkaufen :3 Damit könnte man also argumentieren, aber die meisten rechnen das dann trotzdem auf. Aber wie Sabi sagt, wenn man bloß ne neue switch kauft, weil man n Hardware upgrade will, dann nimmt man seinen Krempel eh mit da hin.