Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    (Zitat von LiniChanMi) Ich hör da jetzt grad mal random rein :o
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=C7NSUFDHFgg Ich kann einfach nicht anders sooo gut :o :)
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Ich höre grade einfach nur Sabaton auf und ab und ab und auf und uff bin total gehyped weil """""""""""""bald"""""""""""""""" das neue album erscheind und weniger """"""""""""""""""""""""bald""""""""""""""""""""" DAS konzert DER KONZERTE ist und .. es soll einfach jänner sein D: schnell haha
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Sabaton und Equilibrium läuft hoch und runter gott ich bin derb gehypet!!
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Sabaton - Camouflage :D
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=2ZGAliokmnI läuft grad :3
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=jhK2ev_O-pc Ich kann fast nicht mehr damit aufhören :D :D :D und freu mich meega aufs Album OH GOTT!
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Rauf und runter xD was auch sonst. es ist sooo gut! so viel gänsehaut <3 wie kann musik bitte SO gut sein.
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    PelleK - Absolute Steel, kann ich nur Empfehlen! open.spotify.com/album/525sN4Y…si=e1cyyvRVTXyLaNGZcrxbJw
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=_tF692t0I9c rauf und runter. mussalbumhaben!
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    (Zitat von KuroMikazuki) YES!!! muss ich auuuch noch! aber erst das neue Album von Beast in Black & grad gesehen dass kuro es eh verlinkt hatte, darum kam mir das vorschaubild bekannt vor haha! youtube.com/watch?v=f8qWbowzwZU
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Das neue Rammsteinalbum zwecks mitredenkönnens gehört, die ersten paar Lieder sind ganz gut, ich mag es, wenn Musik.. Energie? hat, schwer zu beschreiben, aber naaaja, ist auch nicht mehr ganz so meins, hm!
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=v5yYMjU8xDg mhm, kann schon was, hör ich gern
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Feuerschwanz hat ein neues Album - natüüürlich muss ich das hören :3