Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Rübenhandel

    Beitrag
    Mein Einkaufspreis lag bei 109 Montag Vormittag: 98 Prognose diese Woche: 40,38% Stark Ansteigend 21,15% Absteigend 38,46% Leicht Ansteigend Ich bin gespannt.
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Ich habe eine Rübenpreis von 369. Mein Dodo Code lautet: CC8HH Wenn ihr mir was geben wollt , dann bitte Zuchtblumen. Mir fehlen Schwarzcosmea, Hainveilchen, Blaurose, Purpuranemone und Grünchrysanthemen. Die könnt Ihr irgendwo Pflanzen wo platz ist. Ich bin auf der Arbeit, also kann ich nicht antworten. Ich sitze auf der Insel rum. LG
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Ich mache die Insel wieder zu.
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Meine Insel ist offen. Mein Dodo Code lautet: 5TKGM Cloudi Swatty p.s Shirayuki und ich sind zwei verschiedene Personen. Shirayuki erledigt ein paar Sachen für mich, wenn ich auf Arbeit bin.
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Sina-chan Danke
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Internet war unterbrochen. Mein neuer Code lautet: OKQJ4
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Swatty Willst du noch kommen? Wenn nicht, ich schließe gleich die Insel wieder.
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Ich könnte morgen Nachmittag einen sehr guten Preis haben. Ist noch nicht entschieden ob stark oder leicht Ansteigende Woche ist.