Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ......Wasser....Aquaphobie... Zwar jetzt nicht Wasser an sich,aber Freibäder,Hallenbad und tiefe Gewässer.Da habe ich panische Angst vor. Ich war damals etwa...5 oder 6 Jahre alt,als ich im Freibad von einigen älteren Kindern/Jugendlichen mit dem Kopf unter Wasser gedrückt wurde. Panisch versuchte ich wieder hoch zu kommen...ich versuchte mich zu wehren und loszukommen,aber sie waren zu stark. Und während sie sich wohl darüber amüsierten,bekam ich immer mehr Panik und konnte kaum noch die Luft a…
  • Ist eventuell ein bischen OT... Aber hat von euch schon mal Jemand von ''Trypophobia'' gehört? Das ist die Angst bei dem Anblick von Lochstrukturen und regelmäßigen Mustern. Bin durch Zufall mal auf einer Seite drauf gekommen mit solch ''netten'' Bildern. -.- Dieses Gefühl ist eher weniger Angst,mehr Ekel und Unwohlsein. Ich habe mich mal umgehört und interessanterweise scheinen das viele Leute zu haben.Seltsam... Wer sich mal solche Bilder anschauen will,ich setze sie mal im Spoiler. Ich finde …
  • Deswegen habe ich sie ja im Spoiler gesetzt und vor ihnen gewarnt. ;)