Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Zum 5. oder 6. Mal noch mal der komplette ''Der Dunkle Turm'' Zyklus von Stephen King (bin derzeit fast am Ende von ''Wolfsmond''). Außerdem lese ich aktuell wieder vermehrt die alten ''Detektiv Conan'' Kapitel.Ich bin zwar was den Manga betrifft,auf den aktuellsten Stand überhaupt,aber ein paar Dinge von den alten Kapiteln habe ich leider ein bischen vergessen. ^^°
  • Aufgrund des Suchtens - und weil ich mal wissen wollte wie das Original so ist - habe ich mir vorgenommen alle Preacher Comics zu lesen. ^^ Also ich muss sagen,das diese Comicreihe wirklich sehr gut ist.Allerdings auch EXTREM krass. 0.o Wenn man bedenkt,wieviele Leute sich schon über die TV Serie wegen überzeichneter Gewalt usw. aufgeragt haben...die sollten sich dann besser nicht das Original zu Gemüte führen.Das ist nämlich mindestens drei Mal zu hart. Wahrescheinlich ist das wohl auch der Gru…
  • Derzeit : ''Es'' von Stephen King Mir ist aufgefallen,das ich diesen Roman nie so wirklich durchgelesen habe.Und das,obwohl er eines der bekanntesten Werke des Wörterschmieds ist.Klar,den Film kenne ich seit meiner Kindheit...und auch gewisse Paralellen zu anderen Werken.Aber halt...nie wirklich gelesen.
  • Ich bin derzeit auf einen Klassiker-Trip.Insbesonders klassische Jugendbücher. Aktuell bin ich an ''Sirius'' von Olaf Stapleton dran,welches mir bis jetzt wirklich sehr gut gefällt. Danach werde ich wahrscheinlich mit der ''Dreibeinige Herrscher'' Triologie anfangen.
  • Aktuell : Susan Laine - Aus der Stille
  • (Zitat von Asuda) Ok...ich muss sagen,ich konnte ''Shades Of Greys'' noch nie für voll nehmen.Ich habe damals den ersten Band nach etwas über die Hälfte weggelegt,weil ich den Schreibstil absolut grauenhaft fand und das ganze so voller Klischees war... Aber nun ja, SOG ist halt Mommy Porn und erfüllt aber zumindest seinen Zweck in seiner Zielgruppe und bleibt (normalerweise) harmlos. Manipulative Bücher dagegen sind ja was ganz anderes und können im Gegensatz zu irgendwelchen Kitsch Romanen ja t…
  • (Zitat von Asuda) Na,gegen eine Ergänzung - wie du schon sagtest westliche und östliche Medizin - ist ja auch nichts zu sagen,so lange es keinen Schaden anrichten kann.Aber oft gehen diese Bücher in sehr gefährliche Richtungen,die anderen Leuten das Leben kosten kann. Da wird dann zum Beispiel gerne für eine komplette Entgiftungen des Körpers plädiert,was gleichzeitig aber auch die Chemotherapie beeinhaltet. So..und nun kann sich ja Jeder denken,was passiert,wenn ein Krebspatient von einfach mal…
  • Aktuell lese ich gerade von Wolfgang Ising : ''Für immer im Kopf: Schockierende und berührende Erlebnisse eines Feuerwehrmannes - 24 Einsätze der besonderen Art''. Ein wirklich sehr gutes und authentisches Buch,das einen sehr interessanten - teilweise recht traurigen und ungeschönten - Einblick in den Alltag in die Welt der Feuerwehrmänner gewährt.