Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Ich habe am Montag auch No Way Home gesehen. Sehr genial, und als es in die Credits ging, hat der halbe Kinosaal applaudiert.
  • Ich habe letzte Woche Eternals auf Disney Plus gesehen. Ich kann mich dem Anschließen, was ein Großteil des Internet sagt - schöner Film, aber nicht in der Größenordnung wie die wirklichen Kracher. Meine persönliche Einschätzung: viele neue Charaktere, die mit dem Holzhammer eingeführt werden, viele Entwicklungen, die vorher nicht mal ansatzweise angedeutet wurden. Charaktere werden abgefrühstückt, bevor man sie richtig kennen gelernt hat. Und trotzdem, technisch gut gemacht, und ein paar neue P…
  • (Zitat von Sina-chan) heute schon? *rennt zur Playstation und heizt die App an*
  • Doktor Strange 2. Der Film war sehenswert, nur schade, daß sich Marvel Studios anscheinend nicht entscheiden kann, was sie mit einer gewissen Figur anfangen wollen (um es mal spoilerfrei zu halten). Nun ja, die Produktion von diesem Film war wohl auch etwas durcheinander, mit Regisseur-Wechseln und Verschiebungen, das hat dann natürlich etwas Einfluß auf das Endprodukt. Er ist nicht schlecht deswegen, nur hat Spider-Man vor einem halben Jahr eine sehr hohe Messlatte gesetzt. Jetzt muß Marvel nur…
  • She Hulk hab ich auch geschaut. Hatte ein paar Schwächen, hat mir aber trotzdem gut gefallen. In Zeiten von Review Bombing traut man sich kaum noch zuzugeben, wenn man was gemocht hat - auch dieses Verhalten hat die Serie wunderbar aufs Korn genommen.
  • Ja, Serien und Filme mit starken nicht-männlichen Hauptcharakteren haben es schwer, weil sich da eine lautstarke Minderheit irgendwie beleidigt fühlt. Dann noch ein eher ungewöhnlicher Plot, und schon feiern die Internettrolle Party.
  • Den Hulk gibt seit 1962. She-Hulk seit 1980. Beide haben seitdem recht regelmäßige eigene Comicserien, oder zumindest regelmäßige Gastauftritte. Sie ist also keine obskure Figur die jetzt erst wieder ausgegraben wurde.
  • Black Panther 2. Der Kinosaal war fast komplett leer, insgesamt nur 5 Personen. Und der Film war auch sehenswert, die Adaption von Namor für das MCU irgendwie passend.
  • Ant-Man and the Wasp - Quantumania. Die Phase 5 des MCU startet stark.
  • Ich komme gerade aus Shazam: Fury of the Gods. War ein schöner Film, etwas weniger rund als der Erste, aber trotzdem sehenswert.
  • Komme gerade aus Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben. Meine spontane Meinung - das Genialste in Richtung Fantasy seit langer Zeit. Hatte einen gewissen "Guardians of the Galaxy"-Vibe, nur mit Äxten und Zauberern. Cameos. Anspielungen. Klassische D&D Monster (nicht die hundertste CGI-Ork-Armee). Humor in sinnvollen Dosen (nicht übertrieben, nicht bierernst). Macht einfach Spaß, auch wenn man keine "Vorerfahrung" mit dem Franchise hat. Und wenn Ihr in der Vergangenheit mal Kontakt mit D&D hattet…
  • Ich hätte dafür noch Anfang der Woche geschworen, daß dieses Wochenende Mario kommt, und nicht erst nächstes Wochenende Tja, viele Filme mit kurzem Abstand, da kommt man schon mal durcheinander...
  • Unabhängig von dem, wie manche Reviewer den Super Mario Movie runter bashen (Certified Rotten laut Rotten Tomatoes Reviewern), habe ich heute einen Heidenspaß mit dem Super Mario Movie.
  • (Zitat von Raphii) Da komme ich gerade raus. Und ich muß mich sehr zurück halten, nicht zu spoilern, der Film ist (meiner Meinung nach) genial.
  • Ich habe dieses Wochenende Picard Staffel 3 endlich abgeschlossen. Ich fand diese Staffel sehr genial, mit reihenweise Anspielungen und vielen Handlungsfäden aus den alten Serien, die endlich zu einem Abschluss (?) gebracht wurden.
  • Die neue Staffel Futurama auf Disney+ ist durchaus sehenswert. Es hat bisher noch keinen Überknaller gegeben, aber schlecht ist die deshalb nicht. Im Gegenteil, es werden Handlungsfäden von früher sinnvoll wieder aufgegriffen (z.B. setzt "Children of a lesser Bog" einen Gag logisch fort, der in einer Folge vor 20 Jahren gemacht wurde). Etwas gewöhnungsbedürftig sind leider die neuen Synchronsprecher, aber da kann man sich mit abfinden, wenn man etwas flexibel ist. Der originale Sprecher vom Prof…