Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich hab sicher zwei Phobien.. Erstens hasse ich Krabbelviecher. ? Allen voran Spinnen. Vor denen hab ich mega Schiss. Ich mag aber anderes Krabbelzeug auch nicht, ich liebe aber meinen Garten. ? Ich gucke aber auch immer zweimal hin bevor ich in irgendeinen Busch reinfasse ob da wirklich nichts ist. Wenn was ist, schreie ich, lasse alles fallen und renne davon. Wenn eine Spinne so 10 Meter weit weg hängt dann interessiert mich das nicht so, nur wenn sie zu nah oder zu "schnell" bei mir, so à la …
  • bearb Ja, das hab ich schon oft von Leuten gehört die das einfach abstossend/eklig finden. Ich schaue die Fotos jetzt nicht an, aber ich weiss in etwa welche du meinst. ? Ich hab aber auch schon gelesen, dass eine Frau wegen so Lochansammlungen jedes Mal fast in Ohnmacht fällt und ihr wird schlecht & sie hat Schweissausbrüche etc. Sie hat dann wirklich extrem Angst in dieser Situation und für sie wird das wohl eine echte Phobie sein. Ganz schön krass! ? Zum Thema Phobie/Ekel: Ich glaube das ist…
  • (Zitat von Stilzchen) Also tatsächlich habe ich gelesen, dass es hauptsächlich Natur-Sachen betrifft. Also zB Bienenwaben, diese Lotusdinger die bearb vorhin gemeint hat oder sonstiges. Tatsächlich hatte ich letztens ein Stück Fleisch in der Hand, welches so ganz viele, kleine Schnitte hatte, es war wohl von der Produltion so. Und das hat mich dann auch dran erinnert. Aber ich habe auch schon gelesen, dass sich Leute vor nur einem Loch fürchten etwa der Abfluss. Ich denke das kommt immer draufan…
  • bearb Das macht mega Sinn, auch wenn du nur vor dich "hinredest". ? Ich finde es absolut schlüssig, wenn du sagst es ist für dich ein extremer Ekel, du aber trotzdem sagst du hast Angst. Das kann ich mir auch vorstellen, dass das bei vielen anderen wohl auch ist aber wie du sagst, es ist je nach Situationeinfacher zu sagen man hat Angst als man ekelt sich. Angst, Ekel oder allgemein Gefühle sind sowieso meiner Meinung nach schwer zu greifen, jeder fühlt was anderes und die Grenzen verwischen se…
  • (Zitat von nartaina) Das mit der Touch Lampe kenne ich! Das hatte ich auch schonmal. Einmal mitten in der Nacht und einmal tagsüber. Da läufts einem kalt den Rücken runter. Ich persönlich glaube ja ganz fest an Übernatürliches und ich glaube ich spüre gewisse Dinge auch. Es starben 2019 & 2020 zwei Menschen im Umfeld und bei beiden hab ich das irgendwie gespürt.. Letztes Jahr starb mein Opa und als er ins KH kam wusste ich da schon irgendwie das es das letzte Mal wäre.. Und an dem Abend/in der N…
  • Ich finde es grad sehr Interessant, eure verschiedenen Ansichten zu verfolgen. Wie unterschiedlich die Menschen sein können.