Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Ich muss jetzt auch grad meinen frischen Frust loswerden. ? Heute soll einer vorbei kommen, um unsere Couch zu begutachten weil die nach einem Jahr schon ziemlich durchgesessen ist. Tolle Qualität, oder?? Naja, der Termin am 11.1. hat schon nicht geklappt, dann wäre am 25.1. der nächste gewesen, hab ich aber verschoben, weil ich da Geburtstag hatte. Heute wäre endlich der Termin gewesen und ich hab EXTRA frei genommen um zu Hause zu sein, damit niemand anderes bei uns den ganzen Tag rumsitzen mu…
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    So, Update zum Termin: Ich habe eine SMS erhalten, die Firma kündigt sich am 19. März an. Da sheisst nochmal einen ganzen Monat warten. ? Naja, gibt Schlimmeres.. ???
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Meine Katze hat heute Morgen um halb 7 erbrochen. ABER nur auf den Plattenboden, weder aufs Parkett, noch aufs Sofa, noch auf mein Kissen oder auf den Teppich, was alles schon vorgekommen ist. Man muss trotz allem Positiv bleiben.
  • Unser Toastbrot ist erstaunlicherweise nur an einer Ecke hart. Tja jetzt hab ich das (ungetoastet) geschmiert und WO beisse ich als erstes rein? 100 Punkte! In die harte Ecke! 🙄 Edit: Sonst gehts mir heute gut! Meine Physiotherapeutin hat mich heute zwar gefoltert 😂 Aber das hat ja positive Effekte (hoffentlich)
  • Bin ich echt die einzige hier die am Montag arbeiten muss?!
  • Heute früh macht sich ein Sonnenbrand bemerkbar
  • Ja habe heute noch frei. 🤗 Muss aber auf meinen Mann warten, da ich am Rücken sonst nicht hinkomme. 😅 Danke für die Tipps 😘
  • Die Oma meiner Arbeitskollegin ist heute gestorben. Musste sie erstmal etwas trösten und habe viel Zeit mit ihr verbracht. Nun habe ich eine Grabkerze angezündet und hoffe, die Oma findet den Weg. 🌾☀️ Das Ganze hat mich so an meinen Opa erinnert, dass ich den ganzen Tag an ihn gedacht habe und auch fast wieder weinen musste. 😩
  • Ich bin gerade SEHR unmotiviert, heute zwölf Stunden (von 9-21 Uhr) bei uns im Laden rumzustehen.
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Letzte Woche Sonntag wurde ich zweimal verregnet und bis ich zu Hause war, war ich schon ziemlich unterkühlt. Montag früh hatte ich dann einen kratzigen Hals und hab mir erstmal eine Rundum-Kur verpasst damit ich schnell wieder 100% fit werde. Dienstag wars dann auch wieder besser, Mittwoch wieder etwas schlechter und seit gestern spinnt meine Stimme nun total. Gestern ohne Stimme und heute mit Bass-mässiger Stimme aufgewacht. Ich hoffe ja sehr, dass es morgen wieder etwas besser um meine Stimme…
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Vielen Dank! Nachmittags geht es meistens etwas besser, das Aufstehen ist echt zäh. Bis die Stimme überhaupt erstmal in Gang kommt und der Hals nicht mehr so Sahara-Ausgetrocknet ist. 😂
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Ich habe diese Nacht 3 1/2 Stunden geschlafen wenn es hochkommt. Musste meinen Mann Abends gegen halb zehn in die Notfallstation im Krankenhaus fahren. Das erste Krankenhaus haben wir aber wieder verlassen, weil die gute, etwas unfreundliche Dame meinte, dass wir noch sicher zwei bis drei Stunden warten müssten, bis wir nur schon in einem Behandlungszimmer sitzen würden. Schrecklich! Sowas nennt sich Notfallstation. Das Personal kann ja nix dafür aber dieses Krankenhaus ist leider dafür bekannt,…
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Unglaublich!
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Heute Nachmittag bei der Arbeit war ich etwas geknickt. Ich bin bis übernächste Woche Montag, abgesehen von zwei Tagen alleine im Büro. GANZ ALLEINE! Obwohl es okay ist, gurkt es mich schon ein bisschen an. Auch wenn wir nicht so viel quatschen während der Arbeit, ist es doch angenehm, wenn jemand da ist und man gewisse Geräusche nebenbei hört. 😅
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Nessi ich kann dir da ein Arvenkissen empfehlen. Arve ist sehr beruhigend. Ich habe aber auch sonstige Düfte/Aromen daheim, die ich mir bei Nervosität oder schlechtem Schlaf aufstreiche. Klar ist es kein Schlafmittel aber ich merke, dass ich persönlich dann ruhiger werde. Was auch hilft - aufstehen, etwas rumgehen, lesen oder ähnliches (etwa 20-30 Minuten), etwas warmes trinken und dann wieder ins Bett. 😁
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Katze war frühmorgens schon ultra-nervös und hat mich alle halbe Stunde geweckt. Als ich mich dann aufgerafft habe, habe ich ihre schmutzigen Pfoten entdeckt und erstmal die ganze Wohnung durchgecheckt, wo sie hingebrochen hat. So startet ein super Sonntag. 😭
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Ich bin müde.
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Bei uns im Einkaufszentrum ist eine massive Metallhalterung in der Kuppel ganz oben auf den Boden gefallen und hat dort einige Personen getroffen. Meine Schwester arbeitet dort, ihr ist aber Gott sei Dank nichts passiert!
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Unsere Wohnsituation kurz erklärt: Wir wohnen in einer Attika-Wohnung eines neueren Wohnblockes, mit Top-Ausstattung und allem drum und dran. Wir beherbergen ganz oben die linke Haushälfte, also wir leben sehr ruhig, da unsere Fenster und Wände gefühlt Schalldicht sind. Wir wohnen nun seit 4 Jahren hier und fühlen uns auch echt wohl - wäre da nicht die SCHREIfamilie. Wir hören wirklich nichts, rein gar nichts von unseren Nachbarn und man könnte meinen wir wären die einzigen in diesem Haus. Aber …
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    (Zitat von nartaina) Nimmst du oft Tabletten bei Schmerzen? Irfen/Ibuprofen oder so? Die entzünden nämlich gern den Magen. Was mir aber auch oft gegen sowas hilft, ist Iberogast. Ich weiss nicht, ob es sowas bei euch auch gibt aber du kannst den Arzt mal fragen. Ist ein natürliches, pflanzliches Mittel, da packt man so 20 Tropfen in lauwarmes Wasser, trinkt das 3x am Tag zu Mahlzeiten und mir persönlich hilft es ab der ersten Anwendung. Seit ich das regelmässig nehme (mittlerweile nur noch bei B…