Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Verdammt, jetzt wollte ich Arschgeige schreiben. 🙄😂 Unschuldig. Du bist schon einmal in der Schule eingeschlafen.
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    @Fibsfibs Nein, eigentlich nur auf seinen Hinweis bezogen unter dem Text. 😂 Schuldig. Hab ich schonmal. Im Geschäft weil die sich mit Geschenkpapierrollen verklopt haben und die Rollen danach kaputt waren. 😅 Du hast schon mal in einem Zelt übernachtet?
  • Unschuldig. Trägt man sowas heutzutage noch? 🤔 Du bist bei Regenwetter schon extra durch Pfützen gelatscht/gesprungen.
  • Schuldig! Kaum geschlafen diese Nacht. Najayes ist aber wohl für 16.30 fast zu spät, um das dann Mittagsschlaf zu nennen. 😅 Du hast schon mal deine Pantoffeln verlegt und sie nirgends wieder gefunden.
  • Schuldig. Kommt hin und wieder vor. Unsere Katze isst sehr wenig und hat Futter immer stehen weil sie das selber einteilt. Karma war, dass sie dann Sonntag Morgens um 6 rumgenörgelt hat und ich dann aufstehen musste. 😂 Hast du schon Mal Haushalts-Arbeiten (zB Geschirrspüler ausräumen) so lange rausgezögert bis es wirklich nicht mehr ging? Jetzt musste ich erstmal nachschauen was ein Pantoffeltierchen ist. 🙈😂
  • Schuldig. Und ich HASSE sowas. Ich bin ein klar strukturierter Mensch und wenn ich meine Pläne hab dann gibts da nix zu rütteln. 😂 Nein, man hat nichts davon. Rein gar nichts. Aber was soll man machen... bearb Nein, nur weil ich erst das durchgekritzelte gelesen habe und dann den unteren Satz und ich dachte dann hö? Welcher Spoiler? 😂 Du hast schon mal in einem Geschäft was vergessen und hast dich nicht getraut es dir wieder zu holen?
  • Unschuldig. Ich liebe Grapefruits pur oder was ich auch liebe sind Honigpolemos 😍 Zitrone natürlich auch 😅 Du spielst AC obwohl du noch anderes zu tun hättest?
  • (Zitat von Fibsfibs) Schuldig, woher wusstest du das nur?! 😂🙈 Du hast schon mal im Schlaf gesprochen?
  • Unschuldig. Ausser früher noch bei Hotel Mama.. (Tut mir leid Mama!)😇 Du hast mal etwas wichtiges zu Hause vergessen
  • Schuldig. Ab und zu wenn ich morgens Trödele und erst 8.20 zur Arbeit fahre. Ich muss 8.50 anfangen und hab so 25-30min Bis jetzt war ich zum Glück immer pünktlich.🥳 Du fährst gerne mit dem Zug
  • Schuldig! Meiner Schwester das Bein. Jetzt kommen alle Geschichten zum Vorschein! 🤣 Du bist schonmal irgendwo reingelaufen (Türe etc) und es hat dich jemand beobachtet.
  • Schuldig. Es war aber keine Heizung an sich sondern ein Kachelofen. 😂 Du hast dich schonmal so richtig übel verschluckt und musstest dann bestimmt 5min husten?
  • Schuldig. Gefühlt schon 10 mal aber mein Tag ist heute für alles zu kurz. Da passt kein Nickerchen rein. 😭 Du bist am überlegen, ob du jetzt was Essen sollst oder ob du aufs Abendbrot wartest?
  • Unschuldig. Ich trinke jeden Tag an die 2 Liter Wasser, als nuckel ich fast durchgehend an der Flasche (so kommt es mir vor) 😂 Du trinkst lieber Süssgetränke als Wasser?
  • Schuldig. Jetzt wo die Idee da ist! 😂 Du bleibst heute wahrscheinlich länger wach als gut wäre?
  • Schuldig. Mit Kuschelsocken weil meine Füsse so oft frieren. Mitten in der Nacht kommen sie dann aber meistens weg. Du hast Sachen zu Hause, welche du eigentlich lieber wegschmeissen würdest. Da sie aber Geschenke sind schmeisst du sie nicht weg?
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Schuldig. Das letzte Mal vor so ca. 2 Jahren als wir über Nacht gefahren sind. Finde ich immer toll. 🤗 Du hast schonmal vegan gegessen?
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Unschuldig Du wärst jetzt gern auf Bali 💕
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Unschuldig. Sowas hat mich noch nie gereizt. Obwohl, as Neugierde habe ich die Mangas von Sherlock gelesen aber sowas kommt bei mir einfach nicht an. 😅 Du würdest gerne mal im Meer schnorcheln?
  • Schuldig oder Unschuldig

    Beitrag
    Schuldig. :) Du hättest lieber einen anderen Job als den, den du jetzt machst?