Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • Ich bin in die 1. Etage zu meiner Tochter. Dort steht mein Giga Cube. Mehr Empfang. Ich habe es doch gerne mitgebracht. Schließlich habe ich was bekommen. :-) Konnte dir nur nicht antworten. Mein Enkel hat dann überall mal gedrückt und schwupps war die Tastatur da.
  • Auf jeden Fall ist jetzt erst einmal einpflanzen angesagt, dann kommt mein Enkel auf meine Insel zum tauchen und abstauben. ;-) Bis später
  • Guten Morgen, ich habe gestern etwa 2 Stunden mit tauchen verbracht. Wie selten sind denn die Perlen? Würde zu meinem Nixensofa noch gerne die passende Lampe dazu aufstellen. Oder gibt es da einen Trick?
  • Hallo Ronin, danke für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal, dass ich nicht sooo lange warten muss. Was ich noch fragen wollte: habe per Suche hier im Forum keine Antwort gefunden, wie ich von der Switch hier Fotos hochladen kann? VG Betty
  • Hui... das geht aber schnell hier mit antworten. Vielen lieben Dank! Ich switche immer zwischen Homescooling mit meinem kleinen Enkel und meinem Laptop. :-) Mit den Fotos habe ich mir abfotografiert, damit ich immer bei Bedarf nachschauen kann, wie es geht. Man wird ja nicht jünger.
  • Kann man eigentlich Bauanleitungen verschenken, wenn man sie schon genutzt hat? ... und toll, ein Päckchen bekommen ist auch hier sicher ganz toll. Muss mal schauen, wie sowas geht und was man alles verschicken kann.
  • Habe mir das mit dem USB auch noch abfotografiert. :-) Okay, habe verstanden. Erlernte Bauanleitungen gehen nicht. Aber wenn sie dann nochmal kommen, dann geht verschenken. Supi. Danke! Jetzt ist erst mal Mittagessen dran und danach noch Hausaufgaben mit dem Kleinen. Bis später.
  • Wer Teddys sammelt.... bei mir gibt es heute Baby-Panda in weiß grün. Der ist so niedlich...
  • Ich musste auch den Regenmantel raus holen. Sieht schon komisch aus ohne Schnee. Spiele aber erst seit diesen Monat. Da kommt noch einiges...
  • Woher bekommt man diese amibo-Karten? Sehe gerade... bei Amazon.... einige Recherchen später.... sind die Karten illegal?
  • Oh...gut.... danke
  • Schade.... noch kein grünes Gras.... aber ich habe jetzt die Gewässer-Lizenz.
  • Ich kenne mich ja mit amibo nicht aus... aber, kann man auch Pikatchu verwenden, wenn es ein amibo für die switch ist? Frage nur wegen meinem Enkel, der ihn abgöttisch liebt.
  • Sagt mal, habe ich nur das Gefühl, dass die Werkzeuge eher kaputt gehen als vor dem letzten Update? Vorher konnte ich lange angeln, graben usw. und jetzt dauert es nicht lange und es macht plopp.... kaputt.... auch bei Profigeräten... komisch...
  • Wenn ich dran denke zähle ich mal. Aber rein das Gefühl sagt mir: viiiiel zu schnell.
  • Sagt mal, es heißt doch, dass etwa alle 7 bis 8 Tage ein Bewohner fragt, ob er wegziehen soll. Bei mir sind es jetzt 21 Tage ohne Anfrage. Ist das normal? Kann man Bewohner "zu glücklich" machen?
  • 4 Tage später immer noch keiner, der ausziehen möchte. Und nein, ich frage jeden Bewohner täglich, da sie alle Geschenke bekommen. Hm...
  • Hui, nachdem heute 2 Bewohner eine Denkblase hatte und nur einen Streit und irgend was falsches gekauft hatten, hat eben Cube gemeint, er möchte umziehen. Die Nicht-ausziehen-Strähne ist abgebrochen....
  • Oh Pinka, super das Du dies eben geschrieben hast. Bin gerade hier vorbei gekommen, um genau diese Frage zu stellen. Habe mir gestern einen 2. Account auf meiner Hauptinsel zugelegt und war nun am überlegen, wie viele eigene Bewohner ich zu den 10 tierischen Bewohnern dazu gesellen kann. Werden die dann auf der Landkarte alle angezeigt? Bissel eng, oder? VG Betty
  • Supi, dann werde ich nach und nach noch welche auf die Insel lassen :-))