Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Song Raterei

    Beitrag
    Gab es schonmal ein Spiel, wo man eine oder zwei Textzeile(n) eines Liedes vom Englischen ins Deutsche übersetzt und hier rein schreibt und man muss raten, aus welchem Lied das stammt?! Wenn es nicht direkt erraten wird, kann man dann natürlich den englischen Originaltext als Hilfe anbieten… Ist so ein Spiel was man ja oft im Radio hört… Wer es erraten hat, sucht dann das nächste… Beispielzeile: Alles was ich tue, tue ich für dich Lösung: I do it for you (Bryan Adams)
  • Song Raterei

    Beitrag
    Ich bin rollender Donner, strömender Regen, Ich komme über euch wie ein Hurrikan,
  • Song Raterei

    Beitrag
    Okay ich kannte es nicht, aber durch übersetzen und googeln komm ich auf Black Sabbath von Black Sabbath
  • Song Raterei

    Beitrag
    Wir wären die Könige und Königinnen der Hoffnung Wir wären die Opfer unserer selbst
  • Song Raterei

    Beitrag
    Administratoren Macht mal bitte das Spiel platt Danke