Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Ja :D Hast du schonmal einen Telefonstreich gemacht?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    ja Hast du schon mal einen Rasen betreten, auf dem ein "Rasen betreten verboten"-Schild war? O.O
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    ja (die Personen war aber nicht unschuldig) Hast du schon mal bei einer Klausur geschummelt (abgeschrieben, gespickt etc)
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    nein (ich habe noch nie so krass verschlafen, dann ich es nicht noch geschafft hätte) Du hast schon mal dein Bankkonto überzogen?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    nicht, dann ich noch daran erinnern könnte ^^ Du hast (als Kind) das Pinselwasser von Wasserfarben im Kunstunterricht getrunken?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    jein, hab's vesucht, aber meine Fingernägel sind viel zu hast xD Hast Du schon mal vesucht den Kühlschrank so aufzumachen, dann das Licht nicht an geht?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Nein Hast du schon mal jemandem den Freund/die Freundin ausgespannt?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    nein xD (ich hatte noch nie einen heißen Lehrer :x)# Hast du schon mal viel Geld gefunden und es nicht zurückgegeben?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    ja, aber das war dann nur sowas wie "sie hat die Hausaufgaben nicht, weil wir sie zusammen gemacht haben und... Papier sparen und so..." xD Hast du schon mal einen Film mit Altersbeschränkung geschaut, obwohl du zu jung warst? xD
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    ja :P hast du schon mal etwas gegessen, dass dir überhaupt nicht geschmeckt hat, du aber nicht unhöflich sein wolltest?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    nein, ich gehe nie feiern. Hast du schon mal... etwas gekauft, dass teuer war und du eigentlich gar nicht gebraut hast?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    ja. musste mal in der Grundschule Jonglierbälle häckeln :D Hast du schon mal über jemanden gelästert, den du (eigentlich) magst?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Ja :x Warst du schon mal einkaufen, hattest aber nicht genug Geld dabei und musstest Sachen zurücklegen, während dich der Kassierer mit verachtenden Blicken straft?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    ja :x habe das Talent, dass Lehrer immer hinter mir stehen, wenn ich über sie rede D: Hast du schon mal während einem Onlinespiel das Internet ausgeschaltet, weil du am verlieren warst? :D
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Oh ja :x Kommt auch mal vor, dass ich in der Öffentlichkeit fangirle :D Ist dir in der Öffentlichkeit schon mal die Hose gerissen?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Nein, ich habe nur einmal aus Versehen eine Blume kaputt gemacht D: Hast du dich schon mal mit jemandem geprügelt?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    ja, einmal, war ekelhaft :P hast du schon mal bei einer richtig dämlichen Mutprobe mitgemacht?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    ja. du hast schon mal eine Wand vollgekritzelt? :D
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    ich habe fast 3 Jahre auf ACNL gewartet... Also: ja :D Hast du schon mal laut über jemanden gelästert, der im selben Raum war?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    ja als ich klein war hab ich mal Meerschweinchenfutter probiert xD Hast du dich schon mal beim Basteln verletzt? :D