Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

  • Ich habe heute Nacht auch nicht gut geschlafen, war aber eher eun Fall von "Bett ist unbequem" + Frühschicht :/ Und das mit dem zu viel Denken kenn ich nur zu gut. Ganz schlimm ist es unter der Duschen, da versuche ich das mit lautem singen zu unterdrücken, geht aber auch nur, wenn meine Eltern nicht zu Hause sind :D Lautstark ein schlecht gesungenes Best-Off von sämtlichen "Hiroyuki Sawano"-Soundtracks will ja nüscht jeder hören :D
  • Wenn ich singe klingt alles schlecht :D Aber Sawano komponiert teilweise auch Lieder auf deutsch, die dann von japanischen Sängern gesungen werden und es sich dadurch nicht ganz wie deutsch anhört, aber trotzdem schön (am Anfang merkt man es erst, wenn man die Lyrics googelt :D). Da gehe ich total zu "Bios" und "Blumenkranz" ab :3 (aber wth kann man das Wort "gedacht" als eine Silbe singen xD) Aber ihh, kalt duschen kann ich gar nicht. Kalt ist da für mich alles unter 40 Grad :D
  • OMG ja, 80er Disneyserienopening-SingStar, sign me in :O Ich durfte als Kind zuhause nur eine Stunde vorm Schlafen gehen fernsehen. Aber zum Glück hatten Großeltern und Freunde Fernseher, habe auf RTL 2 Pokémon, InuYasha und Sailor Moon geguckt, hach (zugeben, Pokémon guck ich manchmal noch, wenn es gerade im Fernsehen läuft, hab aber eewig keins mehr gespielt) :D
  • Hatten wir es nicht schonmal über einen Roadtrip zu San? :D Also, wer von euch wohnt am nördlichsten und kann die anderen auf dem Weg einsammeln?
  • Hier ist es so ruhig... *würfelt den Konversationswürfel* Kann mir jemand ein gutes Laminiergerät (DIN A4) empfehlen? :D
  • Wb @Asuda! Ohne dich war es hier so ruhig....
  • Ich glaube, dass ich den alten "Blade Runner" - Film auch gesehen habe, weiß noch nicht ob ich in den neuen gehen soll... Gestern war ich im "My Little Pony"-Film :D Der war wider meinen Erwartungen echt gut. Hab die Serie total gemocht, der Film ist dazu eine tolle Ergänzung. Obwohl ich ihn mir wahrscheinlich nicht angesehen hätte, wenn das Kino bei uns nicht so günstig wäre. Bei 8,90€ für einen Nicht-3D-Film, einem kleinen Getränk und dem kleinen Popcorn kann man sich echt nicht beschweren ^^
  • Französisch hatte ich 4 Jahre. Sprechen kann ich es so gut wie gar nicht mehr, abe ich vestehe noch einiges (merke ich immer wieder, wenn ich Miraculous Ladybug als OmU schaue :D)
  • @Belial ich auuuch :D freu mich so derb. diese Woche FE Warriors und näschte Mario Odyssey <3
  • (Zitat von Asuda) [/b]
  • ♥-lich Willkommen @Evie! Hier kannst du deine FCs teilen: Euer Nintendo Switch Freundescode (Switch) Eure Freundescodes/ NNIDs. (3DS und WiiU) Hier ist eine Anleitung für Discord (den meinst du doch, oder?): Unser Discord Chat
  • @Evie wenn du auf die Startseute gehst, solltest du rechts einen Discord-"Kasten" sehen (wenn du mit dem Smartphone hier bist sollte ganz rechts ein kleiner ">>"-Pfeil sein. Wenn du in dem "Kasten" runterscrollst, ist da ein "Join Discord"-Button, da musst du draufklicken :) Edit: Bin nicht sichet, wie gut Discord auf Smartgeräten funktioniert, es gibt aber auch eine Discordapp ^^
  • Aber gerne doch ^^
  • Habe heute frei und bin erst vor ner halben Stunde aufgewacht. Normalerweise bleibe ich, wenn ich morgens Zeit habe immer noch eine halbe Stunde im Bett liegen, vor allem, wenn es kalt ist und gerade eben hat's geklingelt, ich wusste, dass es die Post war, ich hatte was bestellt, und bin im Schlafanzug mit Zahnspange und zerknödelten Haaren an die Tür gesprintet :D Hat sich aber gelohnt :P
  • Ein Artbook eines Illustrators, den ich sehr gerne mag und den kompletten Soundtrack aus "Fate/Zero" :3
  • @Belial was? Amazonzeug wird bei euch mit hermes versendet? Das ist richtig bitter :/ ich hoffe, dass der Postbote das Paket morgen irgendwo ans Haus stellt, wenn ich morgen einen Zettel im Briefkasten finde, eskaliere ich xD Obwohl ich Pakete auch oft noch Nachmittags abholen kann, auch wenn auf den DHL-Zetteln der nächste Tag draufsteht (die DHL-Lady ist die Mutter eines Arbeitskollegen meiner Mutter, ich habe also Kuhkaff-Conections :D)
  • Haha, doch den kenn ich sogar noch xDD
  • Die Pferde/Pegasi gehen im Allgemeinen in Warriors total ab. Ich weiß noch, wie ich mich kaputt gelacht habe, als ich das das erste Mal auf dem E3-Stream gesehen habe, war glaube ich mit Xander xDD Ich hatte gestern noch nicht viel Zeit, bin bei Kapitel 7 oder 8 :3
  • Krank und voller Vorfreude auf Super Mario Odyssey. Meine Stimmung ist perfekt ausgeglichen :DD
  • Gott, ich finde das mit Robin = Daraen soo nervig. Sie hießen in der deutschen Awakening Version Robin, dann in der deutschen Smash Bros 3DS/WiiU Version Daraen (als ich gelesen haben, dass man Daraen in SSB spielen kann, dachte ich erst, es wäre ein Chara aus einem FE Spiel, dass ich nicht kenne, weil der Artikel kein Bild von ROBIN hatte :D) und in Warriors sind sie im Dub (Englisch) Robin und in den Untertiteln Daraen xDD In welcher Sprache ist Robin in Awakening Daraen?