Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Labo

    Beitrag
    Die ToyCon-Werkstatt finde ich super. Wenn man sich da wirklich mit befasst kann man richtig tolle Sachen machen: https://twitter.com/Takeru_FTX/status/991267031520460800?s=09 Und ich denke, dass das auch eine ziemlich gute Gelegenheit ist, Grundlagen fürs Programmieren zu lernen. In der Realschule, in der ich war, hatten wir eine Robotik-AG, die haben immer mit Lego Technik rumexperimentiert, Labo wäre für sowas auch prima! Ich selbst habe kein Labo, würde mir aber das Klavier kaufen, wenn es d…
  • Labo

    Beitrag
    Es wird bald ein neues Set geben: youtu.be/vI6QzU8NXFI Das "Vehicle Kit". Erinnert mich irgendwie sehr an diese Lenkräder, mit denen man Formel 1 Simulationen fahren könnte (gibt es die noch?). Der Bruder einer Freundin hatte so ein Ding, ich fand die immer irgendwie toll xD
  • Labo

    Beitrag
    An der Realschule, an der ich war, gab es eine Robotik-AG, die haben immer ziemlich cooles Zeug mit Lego-Technik-Sets gemacht, das ist ja quasi ähnlich wie Labo :)
  • Labo

    Beitrag
    Es gibt einen neuen Trailer zum VR-Set: https://twitter.com/NintendoDE/status/1108979995127484416?s=19 konnte mir nicht so wirklich vorstellen, was der Elefant macht, mit dem kann man malen xD
  • Labo

    Beitrag
    sowas hatte ich auch irgendwie erwartet, Mario & Zelda ist deutlich "spannender" als die Labo-Minispiele, auch wenn man sich bei BotW nur Zeug angucken kann. Jetzt wünschte ich mir "VR Labo mit AC Switch kompatibel" wäre unser Aprilscherz gewesen xD
  • Labo

    Beitrag
    das erste VR-Switch-Spiel von einem Drittanbieter wurde angekündigt: Spice and Wolf VR wird für die Nintendo Switch erscheinen - ntower wird zwar nur für Fans des Manga interessant sein, aber schon cool, dass Labo nicht nur Labo-Minigames-only ist. Außerdem gibt es auch einen Headstrap für Labo: ?utm_campaign=1354af7c-d492-4d3c-89fe-c0495ceaee1d&utm_source=so (kann man vielleicht auch selber basteln?)