Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die AC Café Zeitreise

    Beitrag
    Eventhistorie Forenevents werden hier im AC-Café großgeschrieben. In all den Jahren hatten wir unzählige Events, die wir veranstaltet haben, um unseren Usern etwas zurückzugeben, denn ohne euch wären wir nicht, wo wir heute sind. Aber nochmal von Anfang an: Wie laufen unsere Events ab? Wir hatten schon viele verschiedene Events mit unterschiedlichen Teilnahmebedingungen und Preisen. Für gewöhnlich brainstormen wir im kompletten Team über neue Ideen, diskutieren über Aufbau, Dauer und Preise, bev…
  • Die AC Café Zeitreise

    Beitrag
    Die „Geburt“ von Rhena 2018 war unser Forum dann schon so weit etabliert, dass unter anderem von einem ehemaligen User der Wunsch nach einem Maskottchen für das AC-Café kam. Nach langem hin und her haben wir uns dazu entschlossen, dass wir das Ganze als kleines Foren-Event maskieren: In jeder Runde wurde über eine Kategorie, die sich im Aussehen des künftigen Maskottchens wiederspiegelt (Spezies, Farben, Alter, Geschlecht, etc.) abgestimmt, entweder hoch- oder runter gezählt, dabei konnte jeder …