Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo allerseits, ich bin neu hier, darum entschuldigt dumme Fragen - ich spiele AC zwar schon von Anfang an, aber bisher noch nicht so "richtig", habe also, abgesehen vom Auffüllen des Museums, relativ wenig Zeit in das Spiel investiert. Das möchte ich jetzt ändern, Anfangen möchte ich damit, die Fruchtsorten zusammenzubekommen. Ich habe Pfirsiche, Kirschen und Kokosnüsse, suche alles andere - wie funktioniert das hier mit dem Tauschen? Über den Freundescode? Über den Dodo-Code? Danke für die U…
  • Hallo Pinka, vielen lieben Dank, das klingt super - Kürbisse kenne ich nicht einmal, das ist mir ganz neu. Kann ich dir im Austausch irgend etwas mitbringen? Oder kommst du einfach zu mir und schaust, ob du irgend etwas für dich nützliches finden kannst?
  • (Zitat von Götti) Ich kenne das Problem - die Realität hielt mich jetzt über ein Jahr fest in ihren Klauen, jetzt kam dann der Entschluss, mich dagegen zu wehren Ich habe mal meine Pforten geöffnet (Dodo-Code JSG0N) - ich habe damals mal gelesen, dass man das so nicht macht, weil Besucher Sachen auf der eigenen Insel kaputt machen können oder so... Aber ich vertraue mal auf die Ehrlichkeit aller Besucher - und meine Insel ist noch weder besonders schön, noch besonders erhaltenswert... Ich schaue…
  • Vielen lieben Dank Pinka, dass ich dich besuchen durfte - die Insel gefällt mir sehr gut, sie wirkt so viel größer als meine. Aber das liegt sicher nur an den vielen Winkeln, oder? Gibt es für die Bewohner der Insel eine Maximalanzahl? Ich habe das Gefühl, dass du mehr Einwohner hast als ich, ich weiß aber nicht mehr, wie man neue Häuser bauen kann. Fünf Stück scheine ich zusätzlich gebaut zu haben, erinnern kann ich mich aber nicht mehr.