Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

  • Muggelmaus Also dir macht bei der nächsten Düsterwald Werwolf Runde niemand was vor
  • Hui ihr seid ja fix :O
  • Ihr habt also quasi erst einmal geschaut, wer überhaupt Lust hätte, um zu gucken ob dann eine Runde stattfinden könnte?
  • Ich könnte notfalls auch was in die Portokasse springen lassen SbifSbif Also es gab schon einige interessante Unterhaltungen über die Aussprache haha und die dazugehörigen Assoziationen: Reinigungsmittel Tatortreiniger Beefriegel so wie Bifi Schlürfgeräusch Ja das ist ein Geheimnis was wir notfalls einfach zum gegebenen Zeitpunkt ergründen müssen :D Notfalls wird da ein Herzchen oder anderes in den Namen gesetzt
  • Der Name entwickelt schon sein Eigenleben Ja manchmal bin ich auch für Überraschungen gut
  • 9patch Dankeschön Glaub mir, du bist nicht der einzige gewesen ;) Muggelmaus hat das ja gleich gelöst und das auch noch so richtig Sherlock Holmes mäßig Stilzchen weißt du alle schreiben und sprechen hier über japanische Sachen, aber das da soll schwer auszusprechen sein oder wie Ich glaube, dass ist einfach die Art und Weise wie man es tut Es gibt bestimmt einige Möglichkeiten Aber ich habe so das Gefühl, dass in einer Abstimmung derart: SbifSbif vs Back to FibsFibs Letzteres doch gewinnen wür…
  • nartaina gut, das kann man durchgehen lassen. Aber auch nur wegen des Kartoffelblumenkohlstampfs. Vielleicht solltest du einfach probieren, dass du einfach kleine Portionen ißt und abwartest? Und so schonende Sachen ißt. Püree und Suppen, Zwieback und Knäckebrot gingen da bestimmt gut. Was du aber vermutlich sowieso schon tust. Solange du aber satt bist und auf dem Weg der Besserung, scheint es ja bergauf zu gehen! Hoffentlich übernimmst du dich aber nicht zu sehr.
  • Ey nur um das hier klarzustellen, die lachende Reaktion gab es wegen dieser Stelle, und nicht wegen deines Zustandes!! (Obwohl, man könnte sich ja auch so über eine Besserung freuen, dass man glücklich lacht :D) (Zitat von nartaina) Ich merke immer wieder, dass die Mehrheit vermutlich pro FibsFibs und back to normal wäre Vielleicht sollte ich mal eine Umfrage starten, wenn es soweit ist Oha. Aber ey ich hätte nicht gedacht, dass das Fibs überhaupt kostenlos ist, also irgendwie kann ich mich nich…
  • Matzi ich mich aber auch gerade, musste eben mal den Bildschirm wischen Musste so losprusten (Zitat von nartaina) Da musste ich so dermaßen lachen und dann bei Matzes Lachen noch mehr - auch virtuelles Lachen ist ansteckend. Was sowas denken die Leute? Das kommt einem ja schon wie ein hoch komplizierter Prozess vor bei dem auf einmal so Formeln im Hintergrund austauschen (ihr wisst bestimmt was ich meine, habe das schon öfter in YouTube Videos und co gesehen). Und wie du das noch schilderst Wie…
  • Wenn es sich für dich zu seltsam anfühlt, dann ist es auch nicht richtig Wir identifizieren dich ja alle so oder so damit ;) Und ey wir erkennen dich jetzt absolut überall wieder
  • melio dein Name ist aber auch mal echt genial zusammengestellt!
  • Stilzchen soll das heißen, du würdest FibsFibs finanzieren Das kann ich doch gar nicht annehmen! Ich werde dir jeden Penni zurückzahlen! Obwohl schon erschreckend…ich bin erst seit, ja seit wann bin ich wieder da? Freitag? Heute ist Montag und ich habe schon wieder einiges da angesammelt…ich glaube es ist nicht so horror schnell wie früher aber ja ja ja….
  • Das könnte ich mir auch alleine leisten Edit: Jetzt kann ich es mir auf jeden Fall leisten Dank dieser edlen und unbekannten Wohltäterin Stilzchen Ich wollte dich einfach mal so verlinken Einfach so
  • Ich könnte den jetzt so oft wie meine Unterhose wechseln Und noch ein bisschen Premium und Medaillen oben drauf Ach ach ich schwimme ich schwimme im Geld Tralalala So fühlt sich Dagobert also
  • Irgendwie ist das voll seltsam So seltsam, dass es mir beinahe Angst macht und es ist einfach so falsch und unangenehm anfühlt Ich weiß nicht wieso, dass so etwas bei mir auslöst Vielleicht weil es so kalt un unpersönlich ist Aber wirst dann nur du alarmiert? Oder ist das sowas wie das Badsignal für alle Admins?
  • Moderatoren Administratoren Und spürt ihr was? Muggelmaus das klingt echt schön! Also ich denke, dass das auf jeden Fall spannender wäre. Hui schwierig, kommt glaube ich darauf an was du dir so vorstellst und möchtest. Gibt größere Inseln und kleinere, auf den kleineren wird wohl eher wenig los sein.
  • Oh oh Oh okay okay ganz ruhig, dass sollte hier wohl überlegt sein… Okay…okayyyy… Ah Sina-chan 1. Ich wünsche mir mehr Zeit um KillLaKill sehen zu können 2. Dieses Jahr schönen Schnee zu Weihnachten 3. Bratkartoffeln Ich hätte mir gerne den nächsten EuroJackPott gewünscht, aber ich dachte, dass Bratkartoffeln besser und angemessener seien. nartaina du bist auch Admin, geht wohl nicht. Dschinis können anderen Dschinis keine Wünsche erfüllen
  • Stimmt hast du recht Aber wünschen darf man sich ja einfach so Sachen
  • (Zitat von nartaina) Möchte Medaille Habe auch nichts gegen realpreise Aber sehr gerne Medaille (Zitat von Magnolia) Das war das eine mal aber bei mir auch so Da haben so wenige mitgemacht und sich schon voll auf die Sachen gefreut, da wollte man irgendwie nicht zwischen kommen Obwohl man ja mitmachen und den Preis dann einfach für andere lassen könnte
  • Also ich werde mitmachen was das Zeug hält Bei Halloween sowieso Solch einen Beteiligung hast du noch nie gesehen Hm wohin das oder allgemein Events steuern sollen da müsste ich mir echt Gedanken machen Damit habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt Ich habe einfach wie eine verwöhnte Göre laut und deutlich kund getan was ich will Also wenn ihr Ideen habt, wäre ich da interessiert, einfach um so zu sehen, was so möglich wäre oder woran ihr so denkt Manchmal entsteht daraus ja etwas Stilzc…