Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Lese gerade die Chroniken von Alice Band 2 die schwarze Königin von Christina Henry mit melio (Versteckter Text)
  • Adrenalin für mindestens eine Woche Check Noch nicht entdecktes, aber mit Sicherheit nun neu erschienenes graues Haar Check
  • 9patch vermutlich hast du da auch recht. Bin auch gerade am überlegen, was wir so gelesen haben. Im Schnitt waren die Sachen meist ganz schön, aber ich hätte mir zum einen etwas mehr Klassiker gewünscht (ja ich war das Kind in der Klasse. Ich habe meinen Bruder total beneidet, was der noch alles lesen sollte) und zum anderen auch ab und an mehr. Ich erinnere mich so an: Krabat, Kafka Amerika, Der zerbrochene Krug (fand ich so…), Ödipus, Das eiskalte Herz (oder so???). Und es gab da noch ein zwe…