Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Gut, dann kann ich mir ja die Arbeit sparen das zu googeln, kann man auch als etwas auffassen, was einen freut, arbeitserleichterung Aber wie kommt das denn bitte? Man kriegt alles immer online Gibt sogar schon online exklusiv Das wundert mich nun extrem
  • Über meine neuen Anschaffungen im Bereich Kunst Und auf der Suche nach etwas konnte ich dann ausmisten und so haben sich einige Bücher, CD‘s und DVD‘s gefunden, die ich nun für 17,17 zu Momox schicken kann Freuen sich andere und man selber kriegt Geld und Platz :)
  • Ich habe heute zwei Anrufe bekommen. Das formale Problem in der Schule scheint lösbar zu sein, das heißt also, dass ich diesen Freitag in der 7.Klasse mit dem Philosophieunterricht anfange. Befristet bis Ende Januar, also für das erste Halbjahr. Dann gab es noch einen aus dem Museum wo ich gearbeitet habe. Die hätten da eine Stelle frei, zwar “nur” eine die unter studentische Hilfskraft fällt und befristet bis zum 31.Dezember diesen Jahres ist, da kriege ich also nur den Mindestlohn und nicht so…
  • Vielmehr gestern, nur war zu k.o Hatte die erste Doppelstunde mit der 7. klasse Unterrichte die jetzt in Philosophie Es lief eigentlich gut und ich habe es überlebt, es hätte also eindeutig schlimmer sein können Sie sind ziemlich aufgeweckt aber wohl echt interessiert Viele habe sich da gefreut Mal sehen wie das so die Wochen weiterläuft Hoffen wir mal einfach gut :D Zu heute Und mein Vater hat meiner Mutter heute eine Jacke mitgegeben, die ihm doch nicht passt Die ist voll mit Nickelodeon! Kein…
  • Habe meinen Arzt erreicht hat und einen positiven Rückruf bekommen (Ja sowas gibt es wirklich mal, Rückrufe von Ärzten, die dazu auch noch etwas gutes verheißen) Also ich kann da nächste Woche hin und es scheint demnach auf dem Weg zu sein Hoffentlich läuft der Rest nun auch wirklich rund und einfach unkompliziert ab Ist nur eine Kleinigkeit, aber kompliziert muss ja nicht sein
  • Ich habe die Fliege im Spiel gefangen!!! Endlich! Danke an eure etlichen Tipps Und sogar Videos und Fotos wie von @Pinka Keine Ahnung woran genau es nun lag Ob an dem Platz, dem Unkraut, dem gepflasterten Weg oder der tollen Schürze von Mama von Muggelmaus Aber ich habe sie !!!!
  • Meinem Hund geht es besser Der hat seit Freitag einen Abszess Richtig übel Und der war auch nur noch verängstigt Nun liegt er heute sogar wieder mit auf dem Sofa Sowas freut mich extrem und rührt mich zu Tränen, solange es den Tieren gut geht, geht es einem selbst auch gut Er muss leider noch zur Kontrolle hin, aber die heutige fiel schon gut aus Alles wohl schon raus Das Museum hat sich bei mir gemeldet und mir eine befristete Stelle angeboten, da geht es dann Freitag offiziell los und zur Eina…
  • Ich bin ja so ein Kandidat, der aufpassen muss genügend zu trinken Phasenweise geht es aber echt! Aber in letzter Zeit war es wieder etwas kritisch und ich musste da extrem drauf achten Eben habe ich mir so meine Flasche angesehen und gemerkt, dass sie leer ist Und ich habe nicht nur diese ausgetrunken, sondern auch noch ein zwei Gläser Ich habe also mindestens 1,5 Liter getrunken Es ist eine Kleinigkeit aber dennoch freut sie mich
  • Die Geschenke im Spiel Tolles Item zum mexikanischen Totentag Danke Euch Muggelmaus und Stilzchen Habe auch gleich zwei passende Plätze gefunden Einfach echt schön (Versteckter Text) und wir bereiten im Museum gerade alles weitere für das Fest zum mexikanischen Totentag vor Passt also total Freue mich deswegen umso mehr Und auch jedes Mal wieder über den Anblick im Foyer Den Altar haben sie echt schön gemacht (Versteckter Text)
  • Zwar verspätet aber trotzdem zählt es, da mich der Anblick auch heute wieder erfreut Mein Freund kam am Mittwoch mit der hier an, einfach so Das hat mich so gefreut (Versteckter Text)
  • Donnerstag frei bekommen Muss nur noch morgen hin Yes
  • Jaha die Vorbereitungen für übermorgen laufen schon Gut was hat mich heute gefreut? Zählt Vorfreude auf Stilzchen? Falls nicht, dann freue ich mich über das Wetter und das es mit der Themenfindung für die eine Hausarbeit vorangeht.