Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

  • Süß *Knuddel Reaktion auf den Startbeitrag einfügen* Ich wünsche allen Spielern eine spaßige Runde. Wer traut sich alles den BM hier zu? Ich will niemand wählen, der keine Zeit hat oder so. Mich kann man natürlich wählen. Gründe? Ihr könnt mir die Schuld geben Ich kenne das Spiel ganz gut Aktiv sollte ich auch sein
  • Bisher habe ich bei Sina ein gutes Gefühl und würde Sabi da zustimmen. Bei Sabi wollte ich das kurz ebenfalls schreiben aber da habe ich noch etwas Sorge. Aber bisher noch eher positivere Tendenz.
  • Belial Wenn ich dir Otti, Sabi und Stilzchen nenne. Wen soll ich da besonders ins Kreuzverhör nehmen, wenn ich dich nicht schon kriege? sam.short202 Gute Wahl und danke für die Stimme. Ach, beginnen wir einfach schon einmal. nartaina Wärst du diese Runde gerne Wolf? Wenn ja, über welche Dorfrollen im Team würdest du dich am meisten freuen? Stilzchen Kannst du mir deine Tendenz bei Sabi genauer erklären?
  • Ihr habt süße Avatare x3 Ach, ich denke, ich gehe auch entspannter an die Runde. Besonders mit zwei Sehern xD Bei drei Wölfen, würde ich einen Fund sofort melden, denke ich, da wir auch genügend Hexen haben. Mich stört nur, dass die Wölfe gleich gewinnen, wenn Gleichstand ist. Deswegen sollten wir schnell einen finden, um uns Zeit zu verschaffen. Wobei die Hexen auf der Dorfseite auch helfen werden... Wenn die Wölfe nicht gerade beide Jäger haben, sehe ich gute Chancen auf beiden Seiten x3
  • (Zitat von Belial) Das hilft mir schon, danke x3
  • Ein bisschen positiver hier und einfach sehen, was passiert x3 Bisher ist Sabi wie immer. Was gut ist, weil ich sie noch nie als Wolf hatte :P
  • (Zitat von nartaina) Ja - ich spiele kein Werwolf mehr oder bin in Rente. Ist eine reine Spaßrunde für mich und weil bearb mich vertritt, vertrete ich sie hier. Also ich freue mich aber trotzdem über die Runde. Nicht falsch verstehen. Ich versuche das so locker und "cool" wie möglich. Auch, wenn ich schon wieder angefangen habe Vorschläge zu machen xD
  • nartaina Ich habe dir übrigens vorhin eine Frage gestellt x3
  • (Zitat von Zaubermaus) Immer raus damit. Wir haben auch Seher im Spiel, die vielleicht Einschätzungen gerne hätten.
  • Immerhin wüsste ein Wolf-Armor nicht, dass er eine Ditto ist, wenn er sich mit jemanden verliebt. Also könnten theoretisch auch zwei Dittos verliebt sein. Was gut für uns wäre.
  • Stilzchen Wenn die Wölfe Seher haben, haben wir Hexen. Zwar können die Wölfe sich selbst angreifen, was man immer bedenken sollte als Hexe - aber in der Regel, hat man durch eine Rettung auch einen Scan. Das Dorf kann relativ schnell Wissen regenerieren.
  • Stilzchen Ich bin am liebsten Dorfbewohner. Ich mache mir wohl weniger Sorgen, weil ich mir auch Gedanken um die Runde gemacht habe, da ich kurz Spielleiter war. Vermutlich bin ich mehr im Bilde, was die Möglichkeiten betrifft. Ich verstehe aber vollkommen, wenn man erst einmal erschlagen wird. Es kann in beide Richtungen gehen. Lassen wir uns auf das Abenteuer ein x3
  • Wenn ich Seher wäre, würde ich wohl Sina, Zaubermaus und Sam diese Nacht bisher nicht kontrollieren... (Nur Tag 1 aktuell) Wenn man meine Meinung will. Otti und Stilzchen... mhmmm. Unsicher. Da habe ich Bauchweh. Aber Stilzchen schneidet da noch besser ab. Sabi noch besser. Mal sehen, was Götti und semasimo für einen Eindruck hinterlassen.
  • Stilzchen Es kam noch nicht so viel aber irgendwie erinnert er mich an seine Wolfrunde bisher. Aber sind nur Bauchweh und noch kein Verdacht. Bei dir passe ich mehr auf, da ich dich in meiner ersten Runde mit dir unterschätzt habe. Da hatte ich dich dorfig nach dem kleinen Verhör aber du warst Wolf - meine ich? Ich denke einfach, du bist eine erfahrene Spielerin x3
  • nartaina Ich sehe bisher kein Spiel bei Zaubermaus, was für einen Wolf sinnig wäre. Irgendwie glaube ich auch, Wölfe würden hier eher weniger jemanden direkt verdächtigen und sich eher ruhig verhalten. Sina ist Gefühl - sind insgesamt auch nur erste Eindrücke :3 Ich muss Otti zustimmen, Sabi, Otti und Stilzchen sind so ein Haufen, wo ich im Wolfspiel vermuten würde, bestimmte Aussagen extra zu tätigen x3 Aber bevor ich noch weiter großartig nachdenke, warte ich mal ab, was in der Nacht passiert…
  • (Zitat von Ottfried) Ich war schon sehr lange kein Wolf mehr zum Glück. Also weiß ich das gar nicht. Ich war nur sehr kurz mit Belial gemischtes Liebespaar. Aber da spielt man trotzdem anders, als wenn man von Anfang an alle Wölfe kennt. Die Heiler bekommen alle Opfer der Nacht. Wenn der Jäger ohne Heilung sterben würde, kriegt der Heiler den Jäger und sein Ziel genannt. Wenn der Heiler den Jäger rettet, überleben alle in dem Fall.
  • Ich wähle Sina
  • (Zitat von Zaubermaus) Der Heiler kriegt die Opfer der Nacht genannt und kann davon eine Person retten. Opfer sind alle Spieler, die ohne das Eingreifen des Heilers am Ende der Nacht gestorben wären. Heilt der Heiler den Jäger, stirbt der Jäger nicht und der erschießt keinen mehr = beide gerettet.
  • (Zitat von sam.short202) Good morning x3 Guten Morgen! Wen würdest du bisher am vertrauenswürdigsten finden?
  • (Zitat von Ottfried) War eher eine Frage, um ihr zu helfen ins Spiel zu kommen o: Wenn wir in der Nacht reden dürfen und es kein Outingverbot gibt, könnte der Heiler, der seinen Heiltrank verbraucht hat (sich entschieden hat zu heilen) doch ein Zeichen geben im Thema, da sein Trank ohnehin weg ist - und wenn ein anderer Heiler das sieht, kann er seinen Trank sparen? x3 Ist das klug oder übersehe ich da was? Generell könnte auch ein Dittoheiler, einen Wolf retten, also ist da Vorsicht geboten gen…