Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Hab ich euch eigentlich schon von meiner Animal Crossing Sammlung [überwiegend Eufemia/Eugen] erzählt?Nein?Dann tue ich es jetzt, . Begonnen hat sie mit der Eufemia Tasse [die Fotos,die nun folgen werden habe ich auch schon in der Café Lounge gepostet und sie sind für diejenigen,die sie noch nicht betrachtet haben ]: Es sind zwei Fotos geworden,da ich den Namenszug nicht auf ein Bild bekommen habe. Wenig später kam ein Schlüsselanhänger dazu, den ich bei Instagram fand und der mir sofort gefiel:…
  • Hab mal wieder etwas für diesen Thread hier und zwar das Animal Crossing Stickerbuch [Englisch und dank einem Gutschein völlig umsonst bekommen] und Animal Crossing Wild World [hab das Spiel sehr günstig bekommen,was mich sehr freut,denn manche verlangen echt Wucherpreise für ältere Spiele]:
  • Hier eine kleine Ergänzung zu gestern.DIeses Spiel habe ich für 9,99€ ergattern können. Stimmt,für Pokémon HeartGold [was ich gerne hätte]verlangen sie 80- mehrere Euro aufwärts. Der Name macht's.
  • Hab mal wieder etwas,was zu diesem Thema passt.So schnell werdet ihr mich eufemiaverrückte nicht mehr los . Hab es geschafft beide Shirts auf ein Foto zu bekommen [nicht,wie bei der Tasse] und nun ja,das Motiv auf dem roten Shirt sollte einigen von euch bekannt vorkommen ^^. Das andere habe ich auf Instagram gefunden und dachte nur: Darin wirst Du in Zukunft herumlaufen. Desweiteren folgt eigentlich nichts besonderes [für mich allerdings schon,weil ich wirklich lange auf sie gewartet habe]: Jetz…
  • Hello again. Da dies mein 100.Beitrag ist,wollte ich ihn ganz besonderes gestalten.Meine Sammlung ist mal wieder ein wenig gewachsen: Solche Ausmalbilder entspannen wirklich. Ich hatte verschiedene Applikationen auf dem Smartphone installiert,aber das ist dennoch nicht das gleiche Feeling,weil die Farben da vorbestimmt sind. Ich freue mich schon sehr darauf,den Charakteren meine persönliche Note zu verleihen. Juhu, meine Amiibos sind endlich bei mir eingetrudelt und ich gebe sie nie wieder her .…
  • (Zitat von Magnolia) Überlege schon sehr lange mir diese coole Cappy zuzulegen .
  • Wenn das so weiter geht,dann wird dieser Bereich hier mein Stammtisch sein . Hab dieses Mal nur eine einzige Sache mitgebracht [das andere Zeugs folgt],aber ich denke mal,dass sie trotzdem dem einen,oder anderen gefallen wird. Für 9,99€ finde ich das schon gut investiert. Ich glaube,dass ich am meisten den Kugelschreiber nutzen werde: Im Set enthalten sind: 4 Buntstifte [rot,blau, grün und gelb] 1 Notizbuch 1 Etui /Mäppchen [wobei die Stifte so groß sind am Anfang,dass man sie nicht rein bekommt…
  • Dieses Mal schwinge ich keine großen Reden. Hätte die Amiibo Karten nie für so winzig gehalten:
  • Das sind die ganz kleinen [sehen fast so aus,wie Micro SD Karten fürs Handy]. Ich überlege mir zwar ein Sammelalbum [hab halt Angst,dass sie wegen der Größe schnell abhanden kommen] zuzulegen,aber da ich nur ausschließlich Eufemia/Eugen sammle ist das eher ein Strohfeuer.
  • Hallo miteinander, ich hab manchmal so Tage,wo ich ernsthaft überlegen:Soll ich das jetzt posten,oder nicht.Ist der Beitrag überhaupt fürs Forum geeignet etc. Hier hat schlussendlich meine innere Stimme gesiegt und ich präsentiere euch nun den Stuff,welcher meine Kollektion seit neuestem bereichert: Diesen Schlüsselanhänger fand ich auf Instagram und ich finde,dass er eine Bestellung definitiv wert gewesen ist. Oder? Ich wollte sie einfach haben. Demnächst kommen noch das Fossil Kissen und eine …
  • Da ich schon seit Jahren [mir kommt es vor wie Jahrzehnte] begeistert von diesem Manga bin,habe ich mich natürlich riesig gefreut,als diese Novelle endlich auf deutsch erschien [habe das japanische Original verpackt in meiner Kollektion stehen]:
  • (Zitat von Shirayuki) Sind wir schon zu zweit.Ich muss immer wieder weinen,wenn ich den ersten Panel lese,weil Fukumaru mir so leid tut.Hab im Eure Sammlungen Thema ein Bild von meiner Sammlung gepostet. Edit: Der fünfte Band erscheint am 02.06.2022.
  • (Zitat von Shirayuki) Endlich jemand,der mein Leid bezüglich Fukumaru versteht.Ich verstehe diejenigen absolut nicht,die ihn im Tierheim gelassen haben.An ihm ist meiner Meinung nach absolut nichts auszusetzen. Können uns gerne in einer Konversation näher drüber unterhalten, falls der Wunsch bestehen sollte ^^. Sind mit den Extras auch die englischen Ausgaben gemeint? ich sammle nämlich diese.
  • Ich habe mich ein wenig rar im Forum gemacht [ist nun mal so,wenn die DoKoMi kurz bevorsteht - vielleicht lerne ich den einen,oder anderen von euch ja persönlich auf dieser Convention kennen?] Sorry,aber ein wenig Off Topic musste grade echt sein . HIer präsentiere ich nun das,was ich vor ewiger Zeit bestellt habe und was gestern nun endlich bei mir angekommen ist: Eugen würde das Kissen sicher stolz analysieren wollen.Oder? See you next time 🙂.
  • Hello again, ich melde mich mal erneut zu Wort,da meine Eufemia/Eugen Sammlung zum zwei weitere Stücke erweitert worden ist: Erst wollte ich diese süße Karte verschicken,aber irgendwie bringe ich das dann doch nicht übers Herz. Der Hintergrund passt einfach zu Eufemia,oder? Desweiteren habe ich mir eine Eugen Keksform bestellt [Eufemia hatte der Verkäufer leider nicht]. Diese gibt es zweifach. Einmal mit und einmal ohne diese ganzen Details. Ich möchte nämlich die Leute mit den Keksen überrasche…
  • So,da bin ich wieder.Dieses Mal mit etwas kleinem und zwar: Ich habe mir einfach einen Animal Crossing Amiibo Karten Booster gegönnt. Lolly habe ich direkt zum campen eingeladen,weil ich Katzen tierisch mag. See you soon 🤗.
  • Tatü Tata,ich bin mal wieder da und habe euch wieder etwas mitgebracht: Diese Karten habe ich irgendwann auf Etsy entdeckt und eigentlich nur die mit Eufemia und ihren Sternsplittern&Eugen bestellt.Die zwei anderen kamen gratis dazu,was mich sehr gefreut hat. Ich denke,dass ich die restlichen auch noch sammeln werde,da ich sie persönlich wunderschön finde. See you soon again 🤗.
  • Hallo Community, hab mal wieder ein wenig geshoppt für meine Animal Crossing/Eufemia Eugen Sammlung und folgende Dinge sind dazu gekommen: Damit wäre diese kleine Sammlung vin den Karten erstmal komplett. Diese Karte fand ich so wunderschön,dass ich sie einfach für meine Sammlung haben müsste.Gibt auch eine zweite Variante davon,die ich schon bestellt habe. See you soon 🤗.