Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Spencer ich wechsel mal hier hin. Mit Router meine ich solche Boxen, die sich ihr Signal auch bei einem Hotspot holen. Auf langer Sicht gesehen, ist ein normaler Internetanschluss mit Fritzbox besser, um online zu spielen. Denn Nat Typ A ist wie am PC surfen ohne Virenprogramm 😉 ich hab da auch nur eine Ausnahme gemacht.
  • (Zitat von Ronin) Bei allem Respekt, aber viele der alten Leute hören doch kaum was.🤔 Ich hab das große Glück, ich wohne 3 Min Fussweg von Tram Gleisen weg und 3x die Woche wird daran aktuell gearbeitet (iwas schleifen oder so), im Zeitraum von 23:30 - 04:00 Uhr. Schlafen wird ja eh überbewertet 😂 Da würde ich liebend gerne 30 Min ne Motorsage aushalten.
  • (Zitat von Sina-chan) mit gehässig hat das ja nichts zu tuen, es sind eben nun mal Tatsachen. ☺️ Ich hab Respekt vor dem Alter gelernt, aber wenn man eben was in 30 Min erledigen kann, was sonst 2 Tage dauert, kann man auch mal beide Augen zudrücken 🤷‍♀️