Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Solence - Brothers youtu.be/6Ae6y7aufkU Habe diese Band vor ziemlich genau einem Jahr kennengelernt und bin nach wie vor jeden Tag von ihnen begeistert
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Pentatonix - Daft Punk youtu.be/3MteSlpxCpo Hätte die Band 2020 in Amsterdam sehen sollen, aber so ein merkwürdiges Virus hatte leider die Welt lahmgelegt
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Solence - Antidote youtube.com/watch?v=4eaJmWtwV-w Droppen die einfach so einen Song. Und dann ist der auch noch fantastisch
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Metallica - Lux Æterna youtu.be/_u-7rWKnVVo
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    Heute werden zwei Alben veröffentlicht, auf die ich seit vielen Wochen warte. Endlich ist es soweit Das erste Album: Solence - Hope is a Cult Vor fast genau einem Jahr (13.2.2022) habe ich diese Band kennengelernt und ich werde einfach nicht müde sie zu hören. Die Emotionen und Kraft, die in dieser Musik stecken, haben mir durch eine schwere Zeit geholfen. Als dann Ende letzten Jahres dieses Album angekündigt wurde, habe ich endlich wieder eine musikalische Aufbruchsstimmung gespürt. In diesem M…
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    open.spotify.com/track/52gYmWE…si=6dux5clwR5aVr-9gggYuPg
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    open.spotify.com/track/1QKxnJP…si=WwBjX5H4R_muoHA9BFMysw
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=S28OxskmGH8
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    (Zitat von Funkenflug) Du warst schneller. Wollte den Song auch gerade posten^^
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    open.spotify.com/track/1hAEAKw…si=OSdBgZdhRMeTCp3Q5yf5pw Der Song lief gestern in einer Bar und mir gefällt diese Version sehr gut. Auch wenn das Original ein moderner Klassiker ist, macht der Genrewechsel alles richtig^^
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    open.spotify.com/track/0rMNCCg…JbGCD?si=98d3cd77c6414f4b
  • Was hört ihr gerade?

    Beitrag
    youtu.be/9Z04WcR1KIY