Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • "Nintendo hat endlich Pokémon Schwert und Schild für die Nintendo Switch offiziell angekündigt. Diese Spiele erscheinen Ende 2019 für die Konsole. Wir verraten euch alles zu der achten Generation. Die achte Generation der Taschenmonster wurde endlich enthüllt: Nach Jahren des Wartens wurde uns heute erstmals Pokémon Schwert und Schild für die Nintendo Switch vorgestellt! Pokémon Schwert und Schild sollen Ende 2019 offiziell veröffentlicht werden. Ein exakter Releasetermin ist derzeit noch nicht …
  • Schade das es die neuen Spiele nicht für den 3DS geben wird :( Ich würde Schwert nehmen. Wahrscheinlich hat sich Nintendo diesmal von Dark Souls inspirieren lassen bin schon auf die anderen Pokemon gespannt vielleicht sehen die auch so komisch aus wie die meisten Gegener in Dark Souls
  • Smogmog sieht echt komisch aus, aber andererseits Seite passt es zu Großbritannien. Ich musste gleich ans viktorianische London denken als ich Smogmog sah xD