Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Uuuuh! Da bin ich aber gespannt was ihr euch ausgedacht habt! <3 Ich wähle Nessi. :)
  • Glückwunsch zum Amt, Nessi. :D Ich hab auch an eine große Kiste gedacht. Ich würde versuchen den Deckel zu öffnen. D: (Was anderes macht für mich da auch keinen Sinn gerade. xD) (Ich find die Idee so toll! Ich bin wirklich sehr gespannt wohin das alles geht und was ihr euch so ausgedacht habt! @Toadstool)
  • Ich find die Story soo putzig. :D Schön das noch alle da sind. :) Das Puzzel hab ich hier:
  • Asuda ist immer sehr direkt egal was er für eine Rolle hat, was mich oft irritiert. :D Es fällt mir also schwer zu sagen "das ist wölfisch/das ist menschlich". Ich verstehe aber auch wo er her kommt bzw halt worauf er hinaus will. Sabi schreit jetzt aber auch nicht wirklich Wolf. Ich weiß nicht. Ich will nicht ausschließen das einer der beiden ein Wolf ist (oder sogar beide? D: xD) aber gerade sieht es ein bisschen danach aus als würden sich zwei Dörfler streiten..
  • Wow, ich war gerade am schreiben und die Zeit ist einfach total flöten gegangen. :D (Zitat von nartaina) So denke ich eigentlich auch. Ich kann mir zwar nie sicher sein, weil ihr hier alle super undurchschaubar seid, aber ich denke das man so eine Taktik halt eher "aufhebt" wenn es mal wirklich eng wird. Am Anfang es eh nie jemand safe oder verdächtig bzw sind alle außer man selbst ein Wolf, weil man eben nur seine eigene Rolle kennt. Da ich mir super unsicher mit der ganzen Asuda/Sabi Situation…
  • Ich hab 7 von den 8 gefunden. Für das letzte sind meine Augen einfach zu schlecht um diese Uhrzeit hahahaha. :D Bitte jemand ergänzen. :) Abenteurerplüschi Neuesplüschi Vergessenesplüschi Mysteriösesplüschi Beschützerplüschi Trösterplüschi Lieblingsplüschi
  • Ich denke nicht das es ein Wort mit Plüschi ist. Ich habe weder weitere Ü's gefunden noch konnte ich etwas mit den vorhandenen machen. Leider kann ich durch meine Sehschwäche nicht lange auf so'nen weißen Hintergrund starren, gerade wenn es so spät ist. xD Edit: Es gibt Rootastisch und Toadastisch und beide gehören nicht zu den 8. xD
  • Wow.. haha. Aber fein! Danke Sina! :D Ist es... irgendwie anders @Toadstool? xDD
  • Abenteurerplüschi = vielleicht ein Wolf? Weil er "weg" ist? Neuesplüschi = könnte auch das Wilde Kind sein, weil Anks später dazu gekommen ist... Vergessenesplüschi = wildes Kind, weil es eine Art "vergessener Wolf" ist? Oder, falls das wilde Kind "Neuesplüschi" ist, der gewöhnliche Wolf sein (vergessen = "missraten"?) Mysteriösesplüschi = vielleicht die Hexe? Beschützerplüschi = Beschützer, ist ja klar Trösterplüschi = der Dumme? (Außschussverfahren) Lieblingsplüschi = Zählt der BM als Rolle? K…
  • Wow, ok, woher kam das jetzt so schnell? D: Da mir gerade nicht wirklich viel bleibt werde ich Sabi wählen.
  • Danke fürs leiten, Toadi und Roo! Die Geschichte hat mir unheimlich gut gefallen. <3 Hat wirklich Spaß gemacht. :) Und @San, das Bild ist sooo toll!