Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • also das ist zwar net von heute sondern von den letzten zwei tagen ich fand es überhaupt net toll das mein kostüm, welches ich am 15.02 bestellt hab immernoch net da ist und ich hätte es gestern gebraucht da wir in der schule für die Grundschüler eine Faschings-Party gemacht haben. Und es hat gehießen das paket kommt ca am 17-18.02 und am donnerstag hat sich der verkäufer gemeldet das er es noch net losgeschickt hat weil er seit dem 15.02 mittags oder so net mehr geschaut hat ob jmd was bestellt…
  • (Zitat von San) Ich trage auch keine Kleider oder Röcke seit dem Kindergarten mehr. Also Röcke habe ich letztes Jahr nur zweimal getragen aber das war ein Jeans-Rock da ist das net so schlimm wie auf dem Bild. Aber ich mag allgemein keine Röcke/Kleider, da trage ich im Sommer statt Röcke oder Kleider lieber Hotpants
  • heute war nicht so toll das mein ACHHD noch net ankam ._.
  • bei mir ist es so, ich habe momentan mega wenig zeit für fast alles, da es momentan auf Schuljahresende zu geht meinen die lehrer bei mir sie müssen jz noch Proben schreiben und ja
  • Deutsch... Deutschprobe... Erörterung... -.- haben heute eine Deutschprobe Erörterung geschrieben, mit 3 Agrumenten dafür, 3 dagegen, allerdings war das Thema echt kacke... "nur wer schön ist, kann wirklich glücklich sein" hoffe es wird keine Themaverfehlung und ich verhaue mir net die 2 in Deutsch, muss mich ja schließlich mit dem Zeugnis bewerben und bei Mediengestalterin ist ja auch deutsch sehr wichtig... .-.
  • naja letzt war das thema zu übung "Je weiter desto besser- Urlaub zu Hause geht gar nicht" alles schön und gut aber wenn man bei den argumenten zur einen meinung schreibt warum urlaub allgemein besser ist, ist es eine thema verfehlung, man muss schreiben warum es besser ist weit weg urlaub zu machen, das gleiche bei dem jetztigen thema, man muss schreiben, dass man auch wenn man nicht "schön" ist glücklich sein kann und so zeug. wäre die aufgabe eine Frage gewesen wäre es defintiv besser gewesen…