Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 343.

  • (Zitat von Asuda) Ach ja, das wäre schön...*seufz* Ich bin ja eigentlich so ein Gelegenheits-Spieler. Abends, wenn ich nach Arbeit, Familie und Haushalt erschöpft zur Tagesschau (oder später, wenn ich den Garten wässern muss) auf das Sofa sinke, überlege ich "Fernsehen, Gitarre üben, Lesen, Switch?" Keins der guten oder besseren Switch-Spiele, außer vielleicht Splatoon 2, ist für Gelegenheits-Spieler geeignet. Ich mein', ich hab' noch nicht mal BOTW durch! Mario Odyssey auch lange nicht. Diablo …
  • (Zitat von nartaina) Wie man bei uns sagt: "Da haste wahr." Problem ist halt, dass mich die anderen nicht so interessieren. Aber ich frage mich schon von Anfang an, als die Switch rauskam, warum die Leute rumgejammert haben, dass es nicht genug Spiele-Support gegeben hätte. Das kann doch nur ein paar Schüler mit Nachmittagsfreizeit betreffen, die um 14:00 Uhr die Konsole anmachen und um 20:00 Uhr wieder aus...
  • (Zitat von nartaina) Einfaches Prinzip: Der Pilz ist nicht das, was wir oberirdisch sehen. Das, was wir landläufig als "Pilz" bezeichnen und manchmal essen, ist eigentlich nur der Fruchtkörper des Pilzes. Der Pilz selbst lebt unterirdisch. Wenn z.B. eine Pilzspore keimt, dann breitet sie sich von diesem Keimpunkt kreisförmig aus. Das sog. Myzel ("Pilz-Wurzel") bildet am äußersten Rand dann die Frucktkörper aus. Daher kann man diese Hexenringe nur beobachten, wo sich das Myzel (z.B. in einer Rase…
  • (Zitat von Belial) Na ja, "auskennen"... Wir haben das zwei, drei Mal gemacht. Ohne die App, über die Website. Aber dort kannst Du auch die ISBN oder den Titel eingeben und bekommst auch gleich ein Angebot.
  • Ich weiß, dass Nintendo gehated wurde für die Switch Lite. Aber Leute, ich feiere die voll ab. Deswegen, wie eigentlich bei allem, selbst ein Bild machen und ab dafür. Dürfte auch für Pokémon Schwert/Schild gelten. Ich bin jedenfalls am Wochenende ein ordentliches Stück weitergekommen in Link's Awakening, dank Switch Lite.
  • (Zitat von Beny) Du bist nicht bei Facebook oder Twitter?
  • (Zitat von Beny) Ich folge Nintendo und lese die Kommentare. Das reicht schon.
  • Na, da bin ich aber zwiegespalten. Bravely Default war mein erstes Suchti-Game auf dem DS (gerade geguckt, 117 Stunden, zuletzt gespielt 18.05.2016). Jedenfalls bis zum dritten Durchlauf, dann habe ich es abgebrochen - also nie zu Ende gespielt. Diese künstliche Verlängerung hat mir nie gefallen, da war ich ziemlich sauer auf Square Enix. Trotzdem war BD2 day wan, aber das war auch so ein Ding. Keine Ahnung, jedenfalls habe ich das ziemlich schnell aufgehört (eben geguckt, eine halbe Stunde gesp…
  • Ja, das ist ja gerade fast so schlimm wie beim ACNH-Trailer... (Zitat von Magnolia) Ich spekuliere mit! Das ist der Text von der offiziellen Nintendo Switch-Facebook-Seite: Das Team hinter der Bravely-Serie und OCTOPATH TRAVELER kehrt mit Bravely Default II zurück. Das Spiel erscheint 2020 exklusiv auf Nintendo Switch. Freut euch auf eine brandneue Welt, eine aufregende Handlung und neue Helden des Lichts in diesem Nachfolger von Bravely Default. Bravely Default II enthält auch neue Musik von Re…
  • (Zitat von Beny) Leider (?) interessieren mich davon nur die beiden. Aber es erscheinen auch Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging, Darksiders Genesis und Pillars of Eternity II. Das "leider" mit Fragezeichen, weil ich noch so viele Spiele habe, die ich nur kurz angespielt und noch gar nicht richtig begonnen habe... Und in weniger als 100 Tagen kommt ACNH.
  • (Zitat von Sina-chan) Ich finde es nachgerade etwas bedauerlich, dass mein Alter die Zeitspanne des Videos leicht überschreitet. Insofern weiß ich nicht, in welchem Spielzeugjahr ich geboren bin. Schnief. Aber wer sowas mag und Netflix hat: Es gibt (gab?) dort eine Serie über die beliebtesten Spielzeugserien unserer Kindheit.
  • (Zitat von fufu) Nee, sind sie nicht. Bzw., wie bei allem: Geschmackssache. Ich bin gerade im letzten Band, ca. 100 Seiten vor dem Ende. Eigentlich ist die Story schon durch, aber der Autor hat mal eben noch ein bisschen Zeugs drangehängt, um mehr Seiten zu produzieren. Vermutlich wird er nach Seiten bezahlt - das merkt man auch in den anderen Büchern. Und was ich an der Reihe schwierig finde: In den ersten drei Büchern merkt man ihm fehlende Erfahrung als Autor an. Das liest sich streckenweise …
  • Ein interessanter Aspekt, über den ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht habe... Spielen mit wenig Geld: Wenn neue Games Luxus sind - DER SPIEGEL
  • (Zitat von Asuda) Ach guck... Stadt oder Land?
  • Jetzt bin ich verwirrt. Heißt das "eine Stadt im Land Brandenburg"?
  • (Zitat von Noriko) Es gibt übrigens keine Negativaspekte der Lite.
  • (Zitat von semasimo) Soweit man den Trailern Glauben schenken darf, gibt es zu Anfang ja ohnehin nur die Werkstatt von Nooks.
  • (Zitat von Beny) Gibt es nicht. Man kann den DS auch nicht an den TV anschließen und niemand sprach da jemals von einem Negativaspekt. Und bisher habe ich nur Vermutungen darüber gehört, dass es das Drift-Problem auch bei der Lite geben können soll. Selbst wenn das so wäre, wäre es ja kein negativerer Aspekt als an der Switch Heavy.
  • (Zitat von Cybercat) So sind die Geschmäcker eben verschieden. Ich zum Beispiel spiele zu Hause/unterwegs ca. 50/50. ACNL spiele ich sogar zu 98% unterwegs. Und leider ist ein Negativaspekt der Switch Heavy der Umstand, dass ich sie zu wenig transportabel finde. Ich hatte sie nach Erwerb genau dreimal mit auf dem Weg zur Arbeit in U- und S-Bahn. Dann habe ich wieder den New 3DS XL eingesteckt, der sehr viel handlicher ist als die Switch Heavy. Seitdem sitzt die Switch Heavy in ihrem Dock und ble…
  • (Zitat von Ottfried) Natürlich. Ein totaler Anfänger kann einen Super-Pro innerhalb weniger Augenblicke besiegen, wenn er nur durch Zufall wie wild in irgendeiner Reihenfolge irgendwelche Knöpfe möglichst schnell drückt.